wann ist es vorbei?

claudi

Gehört zum Inventar
Alex zahnt mal wieder und mit fast 26 Monaten ist das Gebiss noch nicht komplett. Es fehlen die oberen und unteren letzten Backenzähne.

Haben Eure Zweijährigen denn schon alle Zähne?

Wir haben jetzt natürlich böse Trara beim Zähneputzen und es tut mir schon sehr weh, wenn er weint. Wie habt Ihr das gemacht mit der Zahnpflege?

LiGrü
Claudi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

bei lilly wachsen auch jetzt "erst" die letzten hinteren backenzähne raus :jaja: . sie war aber auch mit den ersten zähnchen schon ziemlich spät dran. da war sie schon fast ein jahr.
ich denk das ist bei jedem kind unterschiedlich.
da brauchst dir keine sorgen machen. :)

lg,
 
A

Anna30

Hallo

Sebastian ist auch 26 Monate alt und ich frage mich auch ob da noch Zähne kommen. Eigentlich war er ein Normalzahner, jetzt haben die meisten schon alle Zähne und bei ihm tut sich nichts. Naja gestern hatter er ziemlich rote Backen, ob da doch noch etwas kommt???
 

christine

Weltreisende
Hallo Anna!

Dann ist Julia am selben Tag wie Dein Sebastian geboren! Schöööön!

Ich frag mich grad auch, was das gibt bei ihr, insgesamt haben Kinder doch 20 Milchzähne, oder? Und wir warten auf die letzten 4. Sie war jetzt die ganze letzte Woche krank mit Fieber und jetzt ist sie trotz keinem Fieber unglaublich quengelig und weinerlich, ißt auch nix so richtig. Genau so war sie drauf, als sie vor einem halben Jahr alle vier Eckzähne auf einmal bekommen hat, das ging auch wochenlang.

Von daher könnte man doch an Zähne denken, oder? Hmmmmmmm.....

Christine
 
Oben