Wann die erste Periode nach Cerazette?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo,

weil ich in der SS eine Thrombose hatte musste ich noch einige Monate Coumadin nehmen, da man unter diesem Medikament nicht SS werden sollte, sollte ich die Pille nehmen.
Das Medikament ist jetzt abgesetzt und somit auch die Pille, weil Thrombose und Pille geht nicht, bischen paradox ich weiss,
nun meine Frage wann hattet ihr die erste Periode nach der C.

Wir wollen danach mit Perdona Verhüten.... :jaja: eigentlich hab ich ja nur erfahrung mit Persona und schnell SS WERDEN 8O


naja ein Zwergi nehmen wir noch, nur nicht jetz schon :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich habe die Cerazette damals abgesetzt, weil ich Dauerschmierblutungen hatte, danach war etwa zwei Wochen Ruhe, und dann habe ich ganz normal meine Periode bekommen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Helga,

ich hatte Gottseidank nur in den ersten zwei Monaten Schmierblutungen, danach nichts mehr, aber so gar keine Blutung fand ich auch komisch.

liebe Grüße
 
Oben