Wangerooge

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat jemand schon mal auf Wangerooge Urlaub gemacht und kann uns ein preiswertes Hotel empfehlen?

Möchten mal gerne dahin fahren.

Gruß

Katrin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Katzenkind hat gesagt.:
Hallo,

hat jemand schon mal auf Wangerooge Urlaub gemacht

Hallo Katrin!

Ja, wir waren letztes Jahr auf Wangerooge, ich habe da auch einen Bericht geschrieben :
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=23339

Da sind auch weiterführende Links drin.


Wir waren aber in einer Ferienwohnung, Hotels kann ich nicht beurteilen - ich würde Dir aber durchaus eine Ferienwohnung ans Herz legen :)

Und weil es uns da so gut gefallen hat, fahren wir dieses Jahr wieder hin - das sind von hier aus ja nur knapp 1000 Kilometer - aber jeder einzelne ist es wert *zwinker*

Liebe Grüsse, Jac
(angefressener Wooge-Fan *g*)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,

nach dem Schreiben meines Posings habe ich dann doch etwas gestöbert und Deine Berichte schon gelesen.
Ich bin auch eher für eine Ferienwohnung, hab´ ich mir später überlegt. :-D

Wangerooge soll eine schöne Insel sein und da mich das Meer eh interessiert...

Der schöne Leuchtturm, ich bin ein Fan von Leuchttürmen, soll ja auch ein Standesamt beherbergen... :) :cool:
;-)

Da kann man ja auch auf Gedanken kommen... :jaja:

Liebe Grüße
Katrin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ja, das Trauungszimmer im alten Leuchtturm habe ich gesehen - das ist wirklich ganz besonders zauberhaft! Wenn ich nicht schon lange verheiratet wäre, könnte ich mir das da glatt noch einmal überlegen *g*

Wenn Du eine Ferienwohnung mieten möchtest, empfiehlt es sich, das frühzeitig zu tun, vor allem, wenn du in der Hauptsaison hinwillst. Wir haben unsere im Dezember schon gemietet (liegt aber auch daran, dass wir eine spezialgrosse haben - kleinere finden sich leichter)

Liebe Grüsse, Jac
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Oh, ihr glücklichen! :bravo:

Ich platze gleich vor Neid!!! 8-O

Ich war 98 in Kur auf Wangerooge! Es war so super traumhaft dort, der schöneste " Urlaubsort " den ich mir denken kann. :bravo: :bravo:

Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch nach Wangerooge fahren, aber es ist so unverschämt teuer!Wir haben auch ein Ferienhaus für 8 Personen gesucht,war sehr problematisch und in den Sommerferien sowieso kaum zu bezahlen. 8-O
Das heißt wir werden dieses Jahr nach Harlingersiel fahren und fleissig sparen fürs nächstes Jahr, aber falls ihr eine schöne, saubere Ferienwohnung für 5 Personen kennt empfehlt sie uns weiter! Bitte, bitte :-D

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und denkt an mich! :-(

Ganz liebe grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Sämmy hat gesagt.:
, aber falls ihr eine schöne, saubere Ferienwohnung für 5 Personen kennt empfehlt sie uns weiter! Bitte, bitte :-D

Liebe Sämmy, wir sind auch zu fünft - und mieten uns ein Ferienhaus ( die eine Hälfte eines Doppel-EFH.
Leider ist das nicht billig - aber ein hotel käme teurer - und der Schweizer Franken hilft auch noch ein bisschen. Vor allem ist das unser Urlaub - sparen können wir daheim.

Was grösseres zu finden ist aber wirklich schwierig, wenn ich nicht eine ganz liebe Bekannte auf der Insel gehabt hätte, würden wir jetzt noch suchen *g*

Liebe Grüsse, Jac
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Oh, hallo Jaqueline :bravo:

Da hast du aber Glück! :jaja:
Kannst du mich nicht weiter empfehlen, für nächstes Jahr?
Also, ich will nichts billiger, nur die garantie das wir nicht in ein Drecksloch landen! Hört sich fies an, aber man hört ja viel im TV und in den Prospekten sieht ja alles immer so toll aus, und dann....... :-(

Kann deine Bekannte mir nicht mal Prospekte schicken vom Haus? Oder eine Adresse wo ich Prospekte anfordern kann?
Wir würden so gerne mal auf Wangerooge Urlaub machen, und bis nächstes Jahr kann man noch Sparen!

Liebe Grüße
 
Oben