Wandfarbe aus Pulli??

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!

ich hatte bei Miracs Geburt einen Langarmshirt an...
als ich miracs Fußabdruck machen wollte, schmierte es auch an genau diesem Shirt!
Jetzt krieg ich es nicht mehr raus!
Ich wollt das aufbewahren, ich bin halt so...:nix: aber die farbe darauf stört!

Weiß jemand wie ich diese Wandfarbe daraus bekomme????

yonca
 
A

Amouna

Huhu Yonca,

ist das keine wasserlösliche Farbe? Sonst versuch's doch mal mit diesem Beckmann's-Fleckenzeug, das gibt es doch in zig Varianten. :)

Alles Liebe
Iman.

P.S.: Oder Waschbenzin, das geht doch auch!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hi


habe es schon 10mal gewaschen es geht nicht weg!

wo kriegt man waschbenzin her??

dieses ganze oxy dings hats auch nicht wegbekommen!ich glaub gallseife oder so hilft da auch nicht..

yonca
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
was die Leute nicht alles aufheben ;-) !

Wandfarbe? Ich verstehe darunter Acrylfarben?! :verdutz: Oder war es doch eine Stempelfarbe?

Wenn das Shirt weiß ist, kannst Du es noch mit Danklorix probieren.

LG
 
M

Maren1975

Hallo!
Es kommt ganz auf die Farbe an, wie der Fleck entfernt werden könnte.

Einfache Wandfarbe wäscht sich ganz normal raus.

Schau doch bitte genau, welche Farbe Du genommen hast.

LG
Maren
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hi

ne es war wirklich ne wandfarbe!
hab ja auch nur ganz dünn aufgetragen und sofort wieder sein fuß abgewaschen!
das shirt ist leider nicht weiß, sonst hätte ich gebleicht.
es ist hellblau..

yonca

P:S.Rona Roya...;-) leider bin ich so muss alles aufbewahren..kann mich schlecht von dingen trennen!
Habe noch seine Nabelschnurstück die 8 tage nach Geburt abgefallen ist..:nix: den ersten schnuller....einfach alles!

yonca
 
L

Lawxanaa

Es gibt einen Fleckenentferner für Wand-/Dispersionsfarben.

Selber hab ich ihn noch nicht ausprobiert.

Wandfarbe wäscht sich nur raus, wenn sie frisch ist, ansonsten eben nicht, bleibt ganz doll in den Fasern hängen ( glaubt mir ich hab 10 Jahre lang die Malersachen meines Ex Mannes gewaschen).

Wenn du es ausprobiert hast kannst du dann bescheid geben, ob es gut ist ?

Gruss
Sabine
 
Oben