Wanderschuhe Gr. 38 ausserdem Cargo Hosen und Blusen in Gr. 40

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

ich suche Wanderschuhe in Gr. 38, sie sollten wirklich gut zu tragen sein, da ich im Sommer richtig auf Bergtouren gehen werde.
Meine sind irgendwie unbequem, ich wäre auch dankbar für Tipps welche ich wohl nehmen sollte.

Außerdem suche ich Cargo oder andere Sommer Hosen in Gr. 40 und evtl auch Blusen oder so.

Ich freue mich wenn jemand was hat für mich :-D

LG Steffi
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wanderschuhe Gr. 38 ausserdem Cargo Hosen und Blusen in Gr. 40

Ich habe nichts abzugeben, falls du dir aber Schuhe kaufen magst:

Mit Meindl oder Lowa macht man in der Regel nichts falsch. Diese Marken sind zwar etwas hochpreisig, dafür aber langlebig.
Unsere Schuhe (Meindl = ich, Lowa = Männe) haben wir schon einige Jahre und die werden auch noch einige Jahre halten.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wanderschuhe Gr. 38 ausserdem Cargo Hosen und Blusen in Gr. 40

Steffi ich hab Unmengen in 40, weil ich jetzt nochmal abgenommen habe. Ich hab 3-4 lange Chinohosen von H&M (weiß, khakigrün und schwarz). Sind selten getragen, weil dann nicht mehr passten. Blusen habe ich auch kurzärmelige von H&M, ein ungetragenes Kleid von Esprit (beige/khaki). Sag mal ob du Interesse hast. Wenn du WhatsApp hast könnte ich dir ganz schnell bilder schicken. Lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wanderschuhe Gr. 38 ausserdem Cargo Hosen und Blusen in Gr. 40

Ja hab ich gerne. H&M brauch ich aber locker noch 42 das ist alles viel kleiner mein ich.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wanderschuhe Gr. 38 ausserdem Cargo Hosen und Blusen in Gr. 40

Ich hab auch noch größere Hosen meine ich. Schickst du mir deine Nummer per pn?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wanderschuhe Gr. 38 ausserdem Cargo Hosen und Blusen in Gr. 40

Ich geh Morgen shoppen.... nur mal so anmerk
 
Oben