Bastelecke wanddeko

meli19

Familienmitglied
hallo!!

ich habe mit den gino zusammen eine tollte wanddeko gebatselt , eine eisenbahn mit 9 wagons einer so gross wie ein din4 blatt und aus der lokomtive kommen oben rauch wolken raus .
Über der einenbahn ist ein sternenhimmel mit ganz vielen baluen wolken und gelben sternen .
da er ein hochbett hat schaut es aus als ob die einenbahn an seinen bettrand entlang fährt .
es ist aufjedenfall eine alternative zu einer kahlnen eisen rauhfasertepete.
und man konnte die zeit mit seinen kind sinnvoll nutzen .
liebe grüsse meli
 

meli19

Familienmitglied
AW: wanddeko

hallo!!!

habe leider keine digi-cam oder scanner zuhause .
aber man kann es sich ja leicht vorstellen das die wagons alle bunt mit roten reifen und schwarzen achseneine grüne lokomotive und einen orangenen kohlewagon , hellblaue rauchwolken , dunkle himmelwolken und gelbe sterne und das auf die ganze wand die mit ecke um die 3 meter lang ist .
meiner kleiner ist ein totaler eisenbahnfan seid er weihnachten so eine tolle eisenbahn bekommen hat.
liebe grüsse meli
 
Oben