Wallies "Planeten"

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe diese Wallies für Yannick gekauft, aber er wollte lieber ein Fußballzimmer.
Darum verkaufe ich sie nun hier!
ich hätte gerne noch 25€ plus Versand!

Der Link geht nicht, daher hier die Artikelnr.:W15211
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wallies "Planeten"

Nein, sie sind noch originalverpackt!
Und sie halten auch auf Rauhfaser. Wir hatten mal Autos davon, die hielten super darauf.
 

Alvae

Pieps
AW: Wallies "Planeten"

Ich kann mich grad nicht entscheiden ob ich das Zimmer als Weltraumzimmer machen will.... und den kurzen kann ich ja noch nicht fragen... hach, ich weiss nicht... mir fehlt auch noch die Eingebung, wie das dann im Zimmer cool aussieht (ist halt einfach weiss gestrichen zur Zeit).

Daher geb ich erstmal wieder frei. Sollte ich meine Meinung noch ändern, melde ich mich noch mal.
 
Oben