Walking Stöcke - 120cm

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Kaum zu glauben, aber in der Reha bin ich zur Stockente mutiert ... ein Käfer mit Stöcken zum laufen :hahaha: - aber Spass machts.
Jetzt die leise Frage - hat jemand Stöcke in 120 cm (oder halt TEleskopstöcke) zu Hause stehen und sie verstauben gerade? Hier hätte ich ein nettes neues Zuhause für sie. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Walking Stöcke - 120cm

Ich hab noch welche! Muss morgen mal gucken, welche Größe das sind!

Das sind Teleskopstöcke, einmal benutzt! Für mich ist das nichts!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Walking Stöcke - 120cm

*freufreu* Das wäre ja schön. Ich fands anfangs Gewöhnungsbedürftig, macht aber mehr Spass als in der Muckibude zu zapp... äh trainieren oder wie so ein Hamster seine Kilometer auf dem Rad abzustrampeln.

*geduldigwart*
Martina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Walking Stöcke - 120cm

Ich muss morgen früh noch kurz weg, aber wenn ich wieder da bin, dann fotografier ich dir die sofort und guck wie groß die sind! Aber wenn es Teleskop ist, ists bestimm 120cm!
Ist das ok?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Walking Stöcke - 120cm

So hab jetzt Fotos gemacht! Das sind Stöcke, die bis 145cm hochgestellt werden können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Walking Stöcke - 120cm

Na, das wäre dann doch etwas *hüstel* übertrieben :) mit 145cm *hihi*.

Aaaaaaber, ja, ich hätte sie gerne, vorausgesetzt wir schaffen das mit einem fairen Preis und die sind gut verschickbar. Denn mal eben vorbei kommen wäre ein wenig weit :).

Liebe Grüsse
Martina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Walking Stöcke - 120cm

Klar kann man die verschicken! :jaja: Sind ja klein zusammenschiebbar! :heilisch:

Tja Preis ... ich hab keine Ahnung! Sag du was!
Es sind diese Teller unten an den Spitzen nicht dabei, die hab ich nicht mehr gefunden! Aber ansonsten sind sie wie neu! Die Gummispitzen kann du abschrauben und dann hast du eine Spitze!
 
Oben