wahnsinniges spannungsgefühl

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Wahrscheinlich mache ich mir unnötig Gedanken, aber mich plagt jetzt seit 1 Woche immer so ein ständiges Spannungsgefühl über den kompletten Bauch, wenn ich mich seitlich hinlege, wirds sogar richtig schmerzhaft, da ist es auf dem Rücken oder stehend ists besser auszuhalten. Vorwehen habe ich eigentlich keine, von Luisa kenne ich diese Bauchspannung nicht. Laut Arzt ist es sogar wieder ein kleines Kind, also sollte mich die Maus doch auch nicht so plagen.

Noch vier Wochen, wahrscheinlich bin ich einfach nur nervös und sehe überall Gespenster.........:nix:
Am Mittwoch bin ich im KH zum anmelden, da wird sich ja zeigen, falls etwas nicht in Ordnung ist.

Bin ich froh!!!!!!!!!!!!, wenn die kleine Nudel draußen ist!!!!!

grad überhaupt nicht mutige Grüße

Verena
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: wahnsinniges spannungsgefühl

uiui...das wird ja spannend...mal sehen, viell. kommt die kleine Maus ja früher.

Tolle Namen haben dann beide eure Kinder!!
 
S

Sonnhild

AW: wahnsinniges spannungsgefühl

Ich hatte zwar kein Spannen aber ein bösartiges Ziehen. Das waren die Mutterbänder, könnte bei Dir auch sein. Das sind keine Wehen und die zeichnet es logischerweise auch nicht auf.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: wahnsinniges spannungsgefühl

.........war gerade eben bei der hebi, die kleine hatte sich in den letzten 24 stunden so wenig bewegt, war doch etwas beunruhigend.

herztöne sind schön regelmäßig, aber ich soll morgen bei der anmeldung im kh nach einem dopplerultraschall fragen, damit die plazenta angeschaut wird. wenn sie die kleinen wenig bewegen, kann es sein, dass die plazenta gegen ende der ss nicht mehr so optimal arbeitet (o-ton: etwas verkalkt).

morgen bin ich schlauer, aber ich frag mich trotzdem, wie man eine schwangerschaft für die schönste zeit im leben halten kann..........ich bin froh, wenn ich die kleine gesund im arm halte. aber ich gönne es natürlich allen, die eine unkompliziertes ss haben und deshalb zu solchen statements fähig sind!!!!

grüßli
 
Oben