Wahlparty

Su

Das Luder
Huhu,

ich bin gleich weg zur Wahlparty im KiGA, zur Wahl stehe ICH und noch ein paar *lach* Ich habe mich ganz uneigennützig zur Wahl gestellte, dachte mir eine guter Kontakt zur KiGA-Leitung kann für ein frühes Einkindergarten von Lara nur von Vorteil sein *schäm*

Also, mal sehen wie ich abschneide, nachdem mich ja noch fast keiner dort kennt:nix:

LG
Su
 

Conny

Mrs. Snape
Ich wünsch dir viel Glück Su. Ich verkneifs mir dieses Jahr noch, ich werd mich wohl nächstes Jahr aufstellen lassen wenn viele Mamis die ich auf den Tod nicht ausstehen kann :bissig: nicht mehr dort sind. Und da ja dann Christoph erst in den Kiga kommt, wird das schon passen!

LG Conny
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Su,
na dann viel Spaß :bissig: Ich bin auch gewählt, sowohl zur Beirätin als auch zur Schiftführerin des Vorstandes :umfall:

:winke:
Tami
 

Su

Das Luder
So,

Wahl gewonnen, bin stellvertredender Elternbeirat.

Es wahr sehr schwer zu gewinnen, es wurden 8 Elternbeiräte gebraucht und es standen 8 zur Wahl:verdutz::lichtan:


Ich habe die Geschenkekasse für die Erzieher zu verwalten und ansonsten halt ein bischen mitgschaflen. Erste Aktion St. Martin. Da haben wir uns ausgedacht mit den Kindern zusammen im KIGA Martinsgänse zu backen und abends gibt es ein Feuer im Hof mit Glühwein, Liedern und Co und natürlich den Umzug mit den Laternen:prima:

Ansonsten wurde noch unser neues KiGa-Gesetz hier in Bayern diskutiert, da wird einem schlecht:-?

LG
Su
 
A

AnneW

Da haben wir uns ausgedacht mit den Kindern zusammen im KIGA Martinsgänse zu backen und abends gibt es ein Feuer im Hof mit Glühwein, Liedern und Co und natürlich den Umzug mit den Laternen
thumbsup.gif

na das ist doch mal ganz was neues zu st.martin!:nix:

:weghier:

nee im ernst, glückwunsch, das kann auch für euch nur von vorteil sein!:prima:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Su hat gesagt.:
Ansonsten wurde noch unser neues KiGa-Gesetz hier in Bayern diskutiert, da wird einem schlecht:-?

Das steht bei uns am Montag an....

Herzlichen Glückwunsch noch zur gewonnenen Wahl. Das mit den Gänsen und dem Umzug find ich klasse... Prima Idee!
 
Oben