Wäschesortierer - Verletzungsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sheena, 27. April 2005.

  1. Hallo,

    ich möchte mir gern so ein Teil kaufen - bin mir aber über die Kindersicherheit nicht im klaren?

    Hat jemand von Euch da Erfahrung?

    Danke
    Sheena
     

    Anhänge:

  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Kommt drauf an, wie Lutmilla damit spielen kann.

    Leer sind die Dinger leicht - leicht an sich, leicht umzuwerfen und dabei die Finger reinzubekommen :wink: Voll wirds schwierig.

    Aber mal was anderes: wieviele willst du davon haben? Wir hatten zwei - und das war zuwenig. Die brauchen aber Platz - und was mich am meisten gestört hat: sie haben keinen Deckel. :-?

    Wir haben jetzt den: [​IMG]

    Platzsparender und in die Fächer passt genau ne Maschinenladung ;-)

    Allerdings darfst du auch hier keine Kinder turnen lassen ;-)

    :winke:
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Wir haben den in klein also nur ein wäschesack. Wüsste nicht was daran gefährlich sein soll, allerdings hat sich Robin auch nie dafür interessiert!
     
  4. Naja, er sieht irgendwie aus wie ein Klappstuhl oder so - einklemmen, erdrosseln, erschlagen... da fällt mir viel ein :roll: :(

    Das Plastikding gefällt mir nicht. Ich will das ja extra, damit es schöner wird! :jaja:

    :???:
    Sheena
     
  5. Hallo zusammen,

    also, das Sortier-Teil von Conny ist gut, aber Plastik ist auch nicht so mein Ding ... :-? Könnte man nicht einfach so große Holzkisten aufeinanderstapeln und entsprechen beschriften?

    Alles Liebe
    Iman.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    Ich hab mir da letzt beim Lidl so Wäschetonnen aus Leinen geholt, wenn leer kann man die auch zusammenfalten.

    Da ist übrigens kein Holz dran.

    Bei Ikea gibts die auch aus Nylon, mit Motivdeckel...für glaub 10€ das stück.
     
    #6 yuppi, 27. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2005
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Wie gesagt, sie klappen relativ leicht zusammen, wenn sie leer sind. Und du kannst dir alles klemmen. Der Klappstuhlvergleich passt. Wenn Lutmilla ungehinderten Zugang hat, würde ichs lassen. Und schön finde ichs schon durch die fehlenden Deckel nicht :)
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Conny,
    wo habt Ihr Euren Sortierturm den her? Sowas wäre echt auch eine Option für uns!

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...