Wäsche ohne Druckstelle...

Alley

Miss Ellie
von Wäscheklammern - wie macht ihr das??

Die Shirts, die ich nicht in den Trockner stecke, sondern auf die Leine hänge, haben meist eine häßliche Druckstelle.
Wie umgeht ihr das? Habt ihr einen Trick, oder bügelt ihr solange, bis die Stelle glatt ist (Stunden später :) ).

Für zahlreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!

:winke:
 
S

sheena

Holzklammern haben nicht diese Zacken wie Plastikklammern, die machen meistens keine Druckstellen.
Ich hänge sonst oft so auf, daß die Klammern an Stellen sind, wo es nicht so wild ist :) : Bündchen, Saum, Innenteile, usw.

Sheena
 
A

AnneW

hmmm.......ich hänge die wäsche mittlerweile nur noch ohne wäscheklammern auf.

ich hänge die t-shirts z.b. direkt unter den ärmel auf, die hosen ziemlich weit oben am gesäß und so weiter.........dann hat man einen knick, den ich rausbügel und der dann beim wäsche-zusammenlegen eh wieder reinkommt! 8O :-D

es gibt aber wohl wäscheklammern, die innen ganz glatt sind und weich sind, somit gibts (angeblich?!) keine abdrücke........

lieben gruß, annew
 
G

GeeSabse

AnneW hat gesagt.:
hmmm.......ich hänge die wäsche mittlerweile nur noch ohne wäscheklammern auf.

Ich auch ....
eigentlich erst nur notgedrungen da Vanessa alle kaputt gemacht hat, geht aber genauso gut und man hatt keine druckstellen.

Gruss
 
Oben