Wärmelampe über die Badewanne?

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

wir hatten bei felix einen wickeltisch mit wärmelampe drüber.

nun haben wir eine bade-wickelkombi für die badewanne. weiß jemand, ob man die wärmelampe in entsprechender höhe über die badewanne hängen darf. ich meine wegen den wasserspritzern, die eventuell da rein kommen könnten.

hat die konstallation irgendwer bei euch? in welcher höhe habt ihr sie hängen, bzw. wie habt ihr das sonst?

lg mel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wärmelampe über die Badewanne?

Lampe und Badewanne geht mir irgendwie gegen den Strich...Ich würde es nicht machen!
 

nici

keiner Titel
AW: Wärmelampe über die Badewanne?

Ich würds ehrlich auch nicht machen... aber im Bad, kriegt mans da eh nicht so schön warm, auch ohne Wärmelampe?


Lieben Gruß
Nicole
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Wärmelampe über die Badewanne?

hi susa,

genau das denk ich mir auf der einen seite auch, aber wie sollen wir es sonst machen. die ganze zeit das bad so warm aufheizen? oder nur zum wickeln und baden aufheizen?

lg mel
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Wärmelampe über die Badewanne?

HI,

Lampe über Badewanne auch von mir ein Nein. Zum Baden aufheizen und wenn es zum zwischendurch wickeln zu kalt erscheint, dann einfach im Wohnzimmer auf einer Wickelauflage wickeln? Wo ihr wickelt ist ja egal, hauptsache es ist schön warm. Oder ihr haltet eine konstante Wohlfühltemperatur im Bad. Wie handhabt ihr das denn bisher so?

Eva
 
Oben