Wacht seit Tagen immer

Davids_Mama

Gute Fee
gegen 24 Uhr auf. Er hustet dan ein wenig. Aber das hat ihn sonst nie gestört.
Leider kann ich ihn zur Zeit nicht mit offnen Fenster schlafen lassen, weil er sich immer aufdeckt. Socken sieht er immer wieder aus. Und Schlafsack will er einfach nicht. :-?
Dadruch ist es auch trocken in sein Zimmer. Hab schon so ein Heizungsverdampfschüsseln gekauft, Feuchte Handtücher in sein Zimmer gehängt. Aber immer wieder das gleich....:???:

Ich geh schon nicht mehr vor seinem Wachwerden ins Bett...

Hattet das schon mal einer von euch und was habt ihr dagegen unternommen?

LG Kathrin
 
P

Petra Altmannshofer

AW: Wacht seit Tagen immer

Hallo Kathrin,

Sandra ist auch sehr empfindlich auf Luftfeuchtigkeit. Ich reiß jetzt das Fenster immer ganz auf. Wenn ich selbst ins Bett gehe dann schließ ich es auf Kipp. So geht es dann.

Aufdecken ist kein Problem, wenn es ihr wirklich zu kalt wird, dann findet sie auch den Weg unter die Decke wieder, bzw. durch die Kälte schon beim Einschlafen wurschtelt sie sich garnicht erst so raus.

Lass es mal drauf ankommen, reiß das Fenster auf. Vielleicht klappt es bei euch so gut wie bei uns: bei offenem Fenster hör ich die ganze Nacht keinen Mucks.

Alles Liebe
pa
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wacht seit Tagen immer

Ja wenn das Fesnter auf ist schläft er auch besser aber er hat dann immer morgens EIS :brrrr: Füsse und die sind wirklich Eisig....:brrrr:
 
Oben