Wachstumsschübe

D

Dini

Kann mir jemand von euch vielleicht helfen, und sagen wann nach dem 1. Geburtstag noch Wachstumsschübe stattfinden ? :help:

In dem Buch ,,Oje ich wachse,, wurde ja leider nur das 1 . Lebensjahr behandelt.
Oder gibt es vielleicht ein Buch, das die folgenden Jahre beschreibt ?
:zeitung:

Danke !!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschübe

Sind in dem Buch nicht nur Entwicklungsschübe beschrieben?:???: Oder wachsen die Kleinen auch in der Zeit. Ich habe das Buch auch.

Ich sehe das immer Getrennt.
 
D

Dini

AW: Wachstumsschübe

oh, ich habe das immer irgendwie zusammen gesehen ! War das falsch ?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschübe

Hihi jetzt sind wir beide nicht viel schlauer :)

Ich dachte, das es jemdand erklären konnte...
 
D

Dini

AW: Wachstumsschübe

Das hatte ich auch gehofft !!!


Also, bitte klärt uns auf !!!!!!!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wachstumsschübe

Also Mädels ;-)

In dem Buch sind alle Wachstum- und Entwicklungsschübe beschrieben, die ein Kind bis 18 Monaten hat! Also Dini, das is länger als 1 Jahr... :)

Nervig ist bloß, dass die Angaben immer nur in Wochen drin stehen. Da müsst Ihr rechnen. An sich ist das Buch nicht schlecht. Wobei ich manchmal zweifel, wo sie Angaben her haben, z.B. dass ein Kind in der 25. Woche aufsteht oder so, ist doch etwas zeitig!

@Safiyya: Wachsen und Entwickeln wird meist im zusammenhang gesehen: bei Lena habe ich festgestellt, dass es aber auch nicht immer zusammen passiert. Hatte das jetzt 2 mal, dass sie wuchs, ohne das sie was Neues konnte und dann was neues konnte, ohne, dass sie gewachsen ist.

Liebe Grüße
Uta
 
D

Dini

AW: Wachstumsschübe

Ahhh , vielen Dank ! :lichtan:

Und na klar ist man mit 18 Monaten älter als 1 Jahr ! Sorry :sagnix:
 
Oben