* W A N T E D *: GU-Familienkochbuch-Rezepte

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,:winke:

angeregt durch Kim´s Posting im Kinderernährungsforum wollte ich mal fragen, ob jemand Lust und Zeit hat, mal ein paar praktische und leckere Rezepte aus dem GU-Familienkochbuch hier reinzustellen?

Bin schon ganz gespannt - und freue mich aufs Nachkochen. :jaja:

LG Sandra
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: * W A N T E D *: GU-Familienkochbuch-Rezepte

Ja, das waere eine feine Idee... bitte die Rezepte jeweils in einem neuen Thread.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

nici

keiner Titel
AW: * W A N T E D *: GU-Familienkochbuch-Rezepte

Hi Sandra,

ich koch ziemlich viel aus dem Kochbuch, auch mit vielen Abwandlungen... heute gab es Kohlrabisüppchen :-D

Allerdings hab ich grad nicht arg viel Zeit, aber wenn ich heute Abend ein wenig Luft hab, versuch ichs mal :jaja:

Grüßle
Nici
 

sandra

the best of 74
AW: * W A N T E D *: GU-Familienkochbuch-Rezepte

Auja, Nici - da freue ich mich bzw. wir uns..... :jaja:


LG Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: * W A N T E D *: GU-Familienkochbuch-Rezepte

Hui Nici, du hast schon fleissig in die Tasten gehauen. Schön!!!! :prima:

Kommen da noch mehr????? :cool:

 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: * W A N T E D *: GU-Familienkochbuch-Rezepte

Nur mal so eine Anmerkung, darf man die denn so einfach abtippen und quasi öffentlich reinstellen? Nicht das es mal Probleme mit dem Urheberrecht gibt...

Ansonsten, ich habe selber das Kochbuch und finde es echt klasse :prima:
 

sandra

the best of 74
AW: * W A N T E D *: GU-Familienkochbuch-Rezepte

Hallo Brigitte,

hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wobei ich mir denke, dass hier so einige Rezepte aus irgendwelchen Kochbüchern rumschwirren. :???:

LG Sandra
 

nici

keiner Titel
AW: * W A N T E D *: GU-Familienkochbuch-Rezepte

Wenn ich Familienkochbuch dazu schreibe dürfte es keine Probleme geben... ist ja dann fast wie zitieren....
 
Oben