Vu + Us

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke: in die Runde

Heute war ich wieder zur Vorsorgeuntersuchung :-o
19 Tage vor errechnetem Termin... :wink:

Soweit ist alles Bestens mit dem "Baby"... :-o
Liegt weiterhin in SL :achwiegu:

Muttermund ist weich und minimal geöffnet!

Nun kann es nicht mehr allzu lange dauern :mrgreen:

... Als sie den Ultraschall machte entdeckte ich beim ausmessen auf dem Monitor 39+2 SSW. 8O :help:

Die Frauenärztin schätzt den Kleinen jetzt schon auf 3500g ;-(

Ist das denn normal so knapp 3 Wochen vor Termin? :bissig:

Pro Woche würde er doch jetzt noch ca. 200g zunehmen, dann bekomm ich ja ein 4100g schweres Baby :-x

Ok, mal abwarten, ich wollte eigentlich nie auf solche Aussagen hören, aber heute war ich dann doch etwas geschockt... :jaja:

Kein Wunder, dass ich nur noch selten Tritte spüre - wenn da so ein Riesenbaby drin haust :wink:

Ich bin gespannt, wie´s weitergeht *lach*

:bussi:
Katrin
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

also bei Marius wurde ich 3 Wochen vor Termin eingeleitet und er wog 3250 g bei 51 cm Größe.

Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt, obwohl wir bis dahin bestimmt noch von dir hören werden.

:winke:
 

Tina

Glücksbringer
Hallo Katrin,

na da bin ich aber gespannt.

Lilli sollte doch 57 cm groß werden und war nur 53 cm. :nix:

Ich glaube nicht, dass er so groß wird. Bestimmt kommt er früher.

Hauptsache er ist gesund.

Ganz liebe Grusse

tina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Na das sind doch gute Nachrichten! Ich schätze auch, dass er früher kommt. :jaja:

Aber bitte noch nicht nächste Woche - da sind wir nämlich nicht da. :wink:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Katrin


Ich schön, das alles in Ordung ist und es wohl auch nicht mehr lange dauern wird :prima:

Zum Thema ausmessen kann ich nur eines sagen: Der Doc im KH hat Sarah auf 4600g geschätzt und sie wog 3380g :bissig:


Ich wünsche die einen schönen und schnellen Endspurt. Und das du eine wunderschöne Geburt haben wirst
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Süße,
schön das alles in Ordnung ist und es Euch gut geht. Leon wurde auch so groß und schwer geschätzt und es wurde ein KS angeraten und heraus kam ein ganz normales Baby (3.910 gr./52 cm). Mach Dich nicht verrückt.

Alles Gute für den Endspurt !

:bussi:
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke Euch Lieben für die Antworten :achwiegu:

... dass die Ärzte sich schon so oft verschätzten, davon hab ich schon gehört :jaja: ( :winke: @ Tina :bussi: )

Ja, Tina, Du hast recht, egal wie gross, hauptsache gesund, und falls ich doch so ein Riesenbaby bekomme, haben wir vieles gemeinsam :wink: :bussi:

:schnarch:
Müde Grüsse
:bussi:
Katrin
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen katrin!

schön, dass alles in ordnung ist.bei antonia hat meine FÄ immer gesagt, dass es ein kleines baby wird, da antonia nicht so richtig wachsen wollte.heraus kam ein 49 cm grosses und 3100 gr.schweres baby.munter und gesund.ist ja auch egal wie gross und schwer(ok, bei d.geburt nicht),hauptsache alles dran und gesund.

liebe grüsse petra
 
Oben