VU, Krümmel macht sichs bequem *g*

G

gipsy

Hallo!

Hatte heute wieder VU (24. Wo). Unser Zwerglein sitzt zurzeit ziemlich bequem im Bauch, wie auf einem Thron, d.h. mit seinem Hinterteil in, oder auf meinem Becken. Das erklärt auch, warum ich immer wieder Tritte in die Blasengegend bekomme. Aus diesem Grund konnte man auch das Geschlecht noch nicht erkennen. Es ist mir zwar egal, was es wird, aber wissen will ich es schon, weil ich einfach zu neugierig bin :)
Ansonsten ist alles o.k. Das Herzlein schlägt kräftig und das ganze Menschlein ist zurzeit ca. 400 g schwer.
Bisher habe ich erst ca. 2 kg zugenommen, worüber ich ganz froh bin. Bei Pascal waren es zur selben Zeit schon über 6 kg.
Also, alles im grünen Bereich :prima:

Liebe Grüße an alle mitkugelnden und ich hoffe, es geht euch allen auch so gut, wie mir!

Andrea
 

Simone

Lesemaus
Schön, dass alles in Ordnung ist und es deinem Krümel gut geht!! :bravo:

Und dass du erst 2 kg zugenommen hast ist auch spitze!! Hoffentlich kann ich das auch :nix:

Ich wünsche dir noch weitere so angenehme SS-Wochen!! :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:prima: Schön, dass alles in Ordnung ist!

2 kg in der 24.SSW????????? :verdutz: Ich glaub, da hatte ich schon ca 15kg mehr auf den Rippen :nix: :)

Weiterhin alles Liebe!

Meike
 

Tamara

Prinzessin
Freut mich das alles in Ordnung ist :prima: Und ich hatte in der 24. SSW so ca. 14 Kg mehr drauf :verdutz: und bin ganz neidisch auf Deine 2 Kg ;-)

Weiterhin eine schöne Kugelzeit
liebe Grüße
Tami
 
Oben