Vtech Vorlesebücher Cinderella und König der Löwen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
Bücher haben normale Gebrauchsspuren, sind
aber sonst tadellos.
Pro Buch 10€ plus Versand.


VTech Vorlesebuch Cinderella
Alter 3-6 Jahre benötigte Batterien 3 AA Netzadapter möglich: N
066-80062044_gr.jpg
Faszinierende Kombination aus Vorlesebuch, Hörspiel und Lernspielzeug!
Die klassischen Lernthemen der Vorschule werden bei Cinderella erweitert um die Darstellung, dass nicht Äußerlichkeiten im Leben zählen, sondern die inneren Werte. 3-6 Jahre.
Seit ihr Vater starb ist die schöne Cinderella unter der Obhut der neidischen Stiefmutter. Als der König zu einem Ball einlädt, legen die Stiefmutter und ihre Töchter Cinderella viele Steine in den Weg, um sie daran zu hindern, auf dem Ball zu erscheinen. Doch da kommt ihr eine gute Fee zur Hilfe und das Blatt wendet sich.
interaktives Vorlesebuch mit 20 liebevoll gestalteten Seiten
3-in-1 Funktion:
Eltern-Modus: Eltern lesen Ge-
schichte zu schönen Hinter-
grundgeräuschen vor
Vorlese-Modus: Buch liest Ge- schichte vor
Lernspiel-Modus: Buch stellt Verständnisfragen, 5 Lern-spiele: Wörter, Bilder, Text, Musik und Sprache
mit original Cinderella Stimme
2 große, blinkende Richtig-/Falsch-Tasten
Lautstärke-Regler
kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
benötigte Batterien 3 AA



König der Löwen verkauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer
AW: Vtech Vorlesebücher Cinderella und König der Löwen

:winke:

Das "König der Löwen ist zwar nicht weiter beschrieben, aber das würde ich gerne für Ben haben wollen, schickst du mir eine PN?

Liebe Grüße
Angela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Vtech Vorlesebücher Cinderella und König der Löwen

:winke:

Das "König der Löwen ist zwar nicht weiter beschrieben, aber das würde ich gerne für Ben haben wollen, schickst du mir eine PN?

Liebe Grüße
Angela


PN an Dich ist raus.
Das ist die normale König der Löwen Geschichte von W. Disney :jaja:
 
K

Kere

AW: Vtech Vorlesebücher Cinderella und König der Löwen

Hast Du noch Cinderella?Würde es gerne für meine Tochter wenn ja schick mir eine Pn Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben