Vtec Kidizoom Set Edition "Safari"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

ich biete Euch dieses schöne [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001IQNL88/"]Digicam-Bundle [/ame]für Kids.

Dazu gehören im Einzelnen folgende Komponenten:

- 1 Kamera Kidizoom
- 1 Anleitung
- 1 Bauchtasche
- 1 Kopfhörer
- 1 CD-Rom mit kindgerechter Software
- 1 USB-Kabel
- 1 Audiokabel
- 1 Wechselblende

Es ist alles, bis auf die OVP vollständig und in absolut neuwertigem, teilweise ungenutzten Zustand (Kabel, Kopfhörer):).
Mit der Kamera hat der Große vielleicht 2-3x gespielt. Er ist halt mehr der konstruktive Typus, der seine Baukästen bevorzugt;).

Für alles zusammen hätte ich gerne 40 Euro inklusive Porto (versichertes Hermes-Päckchen).
Bei Ebay gehen die Sets im Schnitt für 35 Euro zzgl. Porto weg. Insofern denke ich, dass es ein fairer Preis ist.

VKR hat Kekskrümel, weil ich auf ihren Suchauftrag aufmerksam geworden bin.
Falls sie nicht mag, könnt Ihr Euch gern anstellen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben