vorstellungsgespräch

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hab mal einfach einige bewerbungen rausgeschickt und bin wirklich zu einem treffen geladen.

ich glaub es nicht.

am dienstag gehe ich hin, und ich habe null ahnung was ich nun tun soll....

das ist eeeeeeeeeeeeeeewig und drei tage her das ich sowas tun musste. im grunde nie richtig, weil ich immer so durch zufälle an meine stellen gekommen bin.



jessus, ich bin total aufgeregt.


ich hab mich initiativ als quereinsteiger beworben.


und , wurde echt eingeladen, ich kann mich gar nicht beruhigen.


wenn das klappt, dann fall ich echt vom glauben ab.



epddwnb---- ich weiss ;-)

aber hier ist niemand dem ichs erzählen kann...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: vorstellungsgespräch

Na dann drück ich doch mal die Daumen das es klappt. Mach Dich nicht verrückt, Du wirst sehen, es läuft von selbst, sei einfach Du so wie Du bist, dann klappt es schon. Freut mich für Dich.

LG Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: vorstellungsgespräch

Alex, da drück ich dir mal ganz feste die Daumen !!!!

Du wirst das Kind schon schaukeln!!!!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: vorstellungsgespräch

Hey das freut mich aber...

als was hast du dich denn beworben? oder steht das hier schon irgendwo?

aufjedenfall erstmal toi toi toi...

chakka ;O) du schaffst das!

LG
Mirjam
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: vorstellungsgespräch

tja. ich werde ja ab mitte januar eh diesen heimarbeistjob beginnen auf 400 euro basis.

aber, ich such ja im grunde nach einem neuen wirkunsggebiet ;-)

ich hab mich bei einer ernährungsberaterin beworben die sucht jemanden für teil oder vollzeit .mal sehen., ich habe wirklich noch keinen ahnung was sie wirklich sucht.

aber sie weiss das ich nur halbe tage machen werde.und im grunde nicht ausgebildet bin. aber sie hat mich trotzdem eingeladen..... warum auch immer...
und vor allem, ihre tochter geht mit meiner in die klasse.. aber, das weiss sie nicht. das hab ich grade zufällig rausgefunden ;-)

schauen wir mal. vielleicht bringt 2006 für mich auch mal etwas mehr spannung.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: vorstellungsgespräch

ach, ich rechne nicht damit. vor allem, weil ich noch keinen schimmer habe wie ich mir das rein praktisch dann hier krame. aber ich würde momentan so gerne so viel neues machen... ich hab so einen anstrengenden motivationsschub ;-)

einnen job hab ich mir ja schon geangelt ;-) wieso also soll ich nicht noch was besseres finden , so dachte ich ;-)... mal schauen was das gibt.
 
Oben