Vorstellung

M

Melli & Antonia

Auf Idee eines anderen Schnullimitgliedes schreibe ich es nun mal hier in den Kaffeeklatsch.

Unsere Homepage ist fertig und wir führen nun das komplette Sortiment an Liliput Artikeln. Ich denke das unsere Preise unschlagbar sind und ihr die Sachen nirgendswo günstiger bekommt.

Wer Liliput kennt weiß das sie eine super Qualität bieten ...

Hier unsere Homepage Adresse ....

www.h-w.gbr.de.hm

und im Anhang ein paar Beispiele dieser süßen Sachen

LG

Melli


PS: Sollten sich welche durch diese "Werbung" gestört fühlen tut es mir leid aber man hat mich per Mail darum gebeten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Achtung Werbung ;-)

:winke:

Solange unser Chef das ok gegeben hat, soll niemand meckern!

Schöne Sachen habt ihr da!

Grüssle Sabrina
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Vorstellung

so, ich beschwer mich jetzt mal.... ;-)

aber ich beschwer mich jetzt nur, weil ich viel zu viel süße sachen gesehen hab und mich gar nicht entscheiden konnte, aber ich leider nicht das ganze weihnachtsgeld meines mannes ausgeben durfte. :nix:

also hab ich nur ein gaaaaanz bißchen ausgegeben.....

superschöne sachen!!!!
 
M

Melli & Antonia

AW: Vorstellung

Danke Danke aber so ein bisschen wars aber dann doch nicht ;-)
 
M

Melli & Antonia

AW: Vorstellung

Steffi ich versuche extra für Adriano mal einen Kinderhersteller aufzureißen ...
Wer darfs den sein ;-)

Obwohl war da nicht noch was??? Babysachen :) na dann weißt ja was zu tun ist ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vorstellung

Melli & Antonia hat gesagt.:
Steffi ich versuche extra für Adriano mal einen Kinderhersteller aufzureißen ...
Wer darfs den sein ;-)

Obwohl war da nicht noch was??? Babysachen :) na dann weißt ja was zu tun ist ;-)



Bin offen für alles, ESPRIT, S. Oliver, alles was es halt so gibt.

Und das mit dem Nachwuchs, da sprechen wir so in 10 Jahren noch mal drüber ok???? :)
 
Oben