Vorsicht an alle Sparkasse - Online - Banker!

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Es sind offensichtlich wieder Betrüger am Werk, die Mails rumschicken. Ich hatte soeben auch eine bekommen.

Der Absender ist security @ sparkasse . de , sie gratulieren sich irgendwie selber zum noch sichereren Online-Banking mit TAN, man soll einen Link aufrufen (führt auf eine billig nachgemachte Sparkassen-Seite), wo man sich mit Kontonummer und TAN einloggen muss, wenn man nicht will, dass einem innerhalb eines Tages das Konto gesperrt wird. :piebts:

Also Vorsicht, gleich löschen, den Mist.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vorsicht an alle Sparkasse - Online - Banker!

Dankeschön !!!


Bei mir ist sowieso grad alles komisch, weil meine Sparkasse mit einer anderen Bank fusioniert hat!


LG Vanessa
 
M

Melanie

AW: Vorsicht an alle Sparkasse - Online - Banker!

danke schön.

Ich hab sie auch gerade gelesen
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht an alle Sparkasse - Online - Banker!

oh ja, danke für den hinweis.

lg mel
 

Italia

süße Fee
AW: Vorsicht an alle Sparkasse - Online - Banker!

Dankeschön ich hab noch nix bekommen :)
aber jetzt weiß ich bescheid..
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Vorsicht an alle Sparkasse - Online - Banker!

Auf der Sparkassenseite selber ist eine Warnung genau davor, nur doof wenn man drauf reinfällt bevor man normal auf seine Sparkassenseite geht ...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht an alle Sparkasse - Online - Banker!

Danke für die Info.
Ich selbst habe zwar noch keine Mail bekommen, aber auf der Sparkassenseite warnen sie ja auch davor (nur lese ich die Startseite nie so genau und mir wäre es wahrscheinlich nicht mal aufgefallen! :o))) )
 

Tami

Partyschnecke
AW: Vorsicht an alle Sparkasse - Online - Banker!

mein AntiVir hat es gleich enttarnt...
 
Oben