voraussichtlich letzter US

Jessi

Gehört zum Inventar
... sofern unser Baby dann endlich richtig liegen sollte (bis jetzt lag es immer quer oder sass selten mal)

Krieg ich ein paar Daumen für morgen? *s*

Liebe Grüsse
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Es wird kräftig mitgedrückt. Hoffe für dich das Euer Baby dann richtig liegt.

LG Nadja (die heute beim letzten US erfahren wird ob Ihre Kleine noch richtig liegt)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Danke schon jetzt fürs DAumendrücken!! Hab echten Bammel davor dass es falsch rum liegen könnte *snief*

Aber morgen früh weiss ich dann ja definitiv Bescheid *s*

LG
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebi Jessica,
ich drockder ganz fescht d Düüme....


Bes bald! *knuutsch* :rose:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
So .. jetzt endlich komm ich dazu euch zu berichten wie es heute beim FA war.

Das wichtigste zuerst, dem Baby geht es gut und es ist auch in Startposition - was für ein Glück!!!

Allerdings sieht es auch diesesmal wieder so aus als würde ich ein nicht gerade kleines, leichtes Kind kriegen sondern wieder ein 4-Kilo Kind. Das hat mich echt ein wenig geschockt und auch mitgenommen ehrlich gesagt heute morgen, denn insgeheim hatte ich wirklich gehofft dass es diesesmal ein etwas leichteres Kind wird wo ich doch bis jetzt gerade mal 1'200 Gramm zugenommen.
Hatte ja zuerst ettliche Kilos verloren und mittlerweile habe ich jetzt endlich mein Schwangerschaftsstartgewicht plus die 1'200 Gramm von heute morgen zugenommen.
Gemäss Messungen von meinem FA (ich weiss dass ich mich nicht 100 Pro darauf verlassen und versteifen soll) wiegt unser Kleines bereits 2'116 Gramm (und das bei 32+4) und in der Entwicklung 10-12 Tage weiter wie errechnet. Mit dem Zucker etc ist aber alles ok wie er sagt.
Soll heissen dass wenn es wirklich erst zum ET kommt, wovon ich ausgehe haben wir wohl ziemlich sicher ein 4 Kilo-Baby *snief*

Ich weiss ich sollte mich eigentlich über die Nachricht freuen dass alles ok ist, die Werte alle vorbildlich sind & alles einfach alles so ist wie es sein sollte, trotzdem hatte ich heute einen ziemlichen Hänger deswegen. Hat wahrscheinlich auch mit der nicht ganz so schönen Erinnerung an die Geburt von/mit Michelle zu tun ...

So .. genug geschrieben, danke fürs zulesen
Jessica
 
Oben