Vorausscheidung Grand Prix! Wer soll´s werden?

Euer Favorit?

  • Patrick Nuo

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Max

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wonderwall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Scooter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Westbam

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mia

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Overground

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sabrina Setlur

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Laith Al-Deen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Völlig egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
K

Kimberley

Na wenn das so ist, hoffe ich doch ganz fest, das er ein etwas schnelleres Lied singt.

Wenn man mal zurück denkt, sind wir(Deutschland) mit langsamen Liedern immer auf den hinteren Plätzen gewesen!

Auch wenn die Lieder von Gildo Horn und Stefan Raab nicht grad die besten waren, so sind wir doch auf Platz 7 bzw. auf Platz 5 gewesen!!!


LG
Kerstin
 

piglett

herzliches Hörnchen
Max wird mit dem Lied "Can´t wait until tonight" auftreten. Sonst wäre ja der Vorentscheid relativ wenig sinnvoll :)

Was das Lied angeht, so ist es zwar langsam, hat aber einen angenehmen Rythmus, bei dem man gut mitgrooven kann und eine eingängige Melodie, die man nach dem ersten Hören sofort im Ohr hat. Das hat Herr Raab schon sehr geschickt komponiert (auch wenn ich ihn zugegebenermassen nicht mag - aber als Musiker und Produzent ist er klasse) und arrangiert.
Zusammen mit der Stimme von Max (gepaart mit dessen ...ich nenn es mal.....Understatement :)) könnte Deutschland in diesem Jahr mal eine echte Chance haben.

Zumindest bin ich froh, dass es nicht Scooter geworden ist, irgendwie würde ich mich mit einem Lied das "Jigga Jigga" heisst, nicht gut vertreten fühlen.

LG
Silke
 

Junia

Gehört zum Inventar
:laola:
ich war natürlich auch für den Max :-D :bravo:
Seine Stimme ist einfach genial :bravo: , das Lied gefällt mir :jaja: und er kommt auch noch hier aus der Nähe :-D
 

christine

Weltreisende
Ich hab gehofft, daß es Max wird, und das Lied find ich einsame Spitze, trifft genau mein Ohr!

Mal schauen, wie er so abschneidet1

Christine
 
S

sunny94

Hallo

Meint Ihr echt das dieser Max eine Chance hat in Istanbul zu gewinnen ,mit diesem Lied?


Ich weis nicht so Recht.Ich denke eher nicht, wenn ich sehe was Belgien und die Türkei so im Angebot haben.
Scooter wären glaub ich besser dran gewesen den die sind weit aus bekannter in anderen Ländern.

Und mich jetzt nicht in der luft zerreisen :) :-D
 

christine

Weltreisende
Ich weiß nicht, ob er gute Chancen hat im Vergleich mit den anderen Ländern, aber mir hat er gestern am meisten zugesagt. Vielleicht sollte er noch was an seinen geschlossenen Augen ändern, aber ansonsten, wir werden sehen! Aber das ist mir auch irgendwie egal.

Ich mag den Musikstil einfach total!

Christine
 
Oben