vor wenigen Minuten...

kieselchen

Edelsteinchen
Heute....

eben...

die ersten Wildgänse ziehen nach Süden.

Ihr Ruf läßt in mir jedes Jahr so ein Gefühl der Melancholie aufkommen...

und nun merke ich, sehe ich das der Winter kommt. Schön. :brrrr: Gerne würde ich mich ihnen anschließen, und mitfliegen, doch da hat bei mir jemand die Flügel vergessen - so muss ich im Geiste mit ihnen reisen :jaja:

Ich höre gerne ihre Rufe - und ihr?

Andrea
*dieEsGerneNochEinMalHörenWürde*

EPDDWNB
 

lena_2312

Fotoholic
Hast recht, aber auch der Winter hat schöne Seiten, wenn Schnee liegt und die Sonne scheint und alles schön glitzert... wenn nur die regenreichen grauen miesmachenden Tage vorher und nachher nicht wären.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ich mag den Winter auch - auch wenn ich mir öfter mal den :frier: am liebsten Klirrekalt, aber trocken mit Sonnenschein. So ne Matschepampe mag ich nicht :bissig:

....

ich höre sie immer noch rufen... :prima: obwohl sie schon weit, weit weg sind...
 

lena_2312

Fotoholic
..ein wenig Fernweh packt einen da schon, wenn man die Vögel so ziehen sieht, stimmts? Möchte man am liebsten mitfliegen...
 
Oben