Vor einem Monat was verkauft ...

Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
13.987
192
63
Stade
#1
Ich hab vor einem Monat unseren Kindersitz verkauft, nicht über Ebay, sondern über ein Forum für Autositze. Also privat. Hab mit der Käuferin regen Emailaustausch gehabt und ihr auch einige Fotos zukommen lassen.
Die Käuferin hat sich nach dem Eintreffen des Paketes nicht mehr bei mir gemeldet. Ich weiß über den Hermeslink, dass das Paket bei ihr am 26.11.2012 eingetroffen ist.

Nun hat sie sich heut morgen bei mir gemeldet, mit der Frage, ob der Sitz wirklich unfallfrei war. Weil sie gestern den Bezug abgenommen hat und dort einen Riss im Styropor und eine rosa Haarspange gefunden hat. Mit der Haarspange kann ich mir noch vorstellen, dass da versteckt eine war, aber einen Riss hatte ich nciht entdeckt.

Daraufhin hab ich jetzt geschrieben, dass der Sitz unfallfrei ist und das der SItz bei mir das letzte halbe bis dreiviertel Jahr nur noch rumgestanden hat.

Ich bin ihr damals vom Preis schon deutlich entgegen gekommen, hatte noch einen anderen INteressenten, der mir 60 Euro mehr geboten hat. Aber weil sie sich vorher gemeldet hat, hab ich es dabei gelassen und ihr den Sitz verkauft.

SIe hat den Sitz jetzt nen Monat lang gehabt und kommt nun, dass er anscheinend kaputt ist. Zurücknehmen muss ich ihn doch nicht, oder?
 
midnightlady24

midnightlady24

Gehört zum Inventar
27. Januar 2008
3.135
1
36
38
Bad Breisig
www.hellohomepage.de
#2
AW: Vor einem Monat was verkauft ...

Neee, musst du nicht.

Privatverkauf.
Gekauft wie gesehen.
Nach bestem Wissen und Gewissen unfallfrei.
Nach 4v Wochen können auch durch unsachgemäße Behandlung Risse entstehen, nicht nur durch Unfälle ;-)
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
13.987
192
63
Stade
#3
AW: Vor einem Monat was verkauft ...

Neee, musst du nicht.

Privatverkauf.
Gekauft wie gesehen.
Nach bestem Wissen und Gewissen unfallfrei.
Nach 4v Wochen können auch durch unsachgemäße Behandlung Risse entstehen, nicht nur durch Unfälle ;-)
Danke schön :knutsch: Das hab ich mir auch so gedacht, aber war mir dennoch unsicher :heilisch:
Wenn jetzt noch was kommt, werd ich das so schreiben. :jaja: