Von welchem Autor habt ihr alle Bücher?

Su

Das Luder
Hallo,

dank Sonja :nix: haben wir ein neues Bücherregal und jetzt bin ich gerade am sortieren.

Mich würde mal interesieren von welchem Autor ihr sehr viele bis nahezu alle Bücher habt.

Ich fang mal an:
Hermann Hesse
Paulo Coelho
William Shakespeare (gut da hab ich mir mal die gesammelten Werke schenken lasse, aber noch nicht viel darin gelesen)
Marianne Frederiksson

Ein paar mehr von:
Donna Leon
Thomas Mann
John Irving
Javier Marias
Garcia Marques

Dann nicht so vollständig, weil ich mir die oft zusammengeliehen habe:
Ken Follett
John Grisham
Nicholas Sparks

Ich geh mal weitersortieren *puh*

Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte


HEY !!! - ich hoffe doch sehr, dass das nicht MEIN Bücherregal ist, von dem du sprichst :nix:

:)


Übrigens bin ich schon ganz "heiß" auf meine Regale - ich möchte die auch endlich einräumen, sortieren usw.

Machst du ein Foto, wenn du fertig bist?

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
:winke:

Also alle habe ich von
Charlotte Link
John Grisham (zumindest alle gelesen z.T. schon weiterverkauft)
Nicolas Sparks

Nicht alle habe ich von
Tina Grube

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn doch trage ich es nach...

LG
Sabine
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also,
ich hab öfters im Regal stehen

Nora Roberts
Barbara Bickmore
Charlotte Link
Diana Gabaldon
Patricia Shaw
Barbara Wood

LG,
Bianca
 

Su

Das Luder
Ui, was man nicht so alles wiederentdeckt, ich habe eine Zeit lang die Gedichte von Jörn Pfennig verschlungen...

Kleine Probe:

"Du bist in mein Leben geflogen
wie ein Zugvogel
der sich auf dem Weg in die Wärme
mit Absicht
in der Richtung getäuscht hat
und ich
ich werde fest daran glauben
daß es mir gelingt
dich vorm Erfrieren zu bewahren"


@Sonja, nein im Moment stehen noch drei eingepackt in der Garage, Du brauchst sicher drei oder;-)

Wir haben jetzt eins im Gang stehen, aber ich muß sagen in Billy past mehr rein.

LG
Su
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich habe alle Bücher von Charlotte Link und Nicholas Sparks, Paulo Caelho auch. Von Henning Mankell habe ich fast alle Bücher.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
Ach ja Sonja, wieso eigentlich Deine Bücherregale, überwiesen hat mir ein Ralph ......... :bissig:

Wir sehen uns ja eh nächsten Samstag, da kannst Du sie ja dann im Zug mitnehmen:bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Du brauchst sicher drei oder

Ja :)


Su hat gesagt.:
Ach ja Sonja, wieso eigentlich Deine Bücherregale, überwiesen hat mir ein Ralph ......... :bissig:

Wir sehen uns ja eh nächsten Samstag, da kannst Du sie ja dann im Zug mitnehmen:bravo:

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich dich mal nett fand :bissig:


Liebe Grüße :bussi: <-- *schleim* nicht dass du doch meine 3 Regale zweckentfremdest :)
 
Oben