Gedichte & Gedanken von meinem Schwipa

Miriam78

Familienmitglied
Als ich gerade unsere süße Alina bekommen habe ( da wußten wir noch nicht, daß es ein Mädchen wird - wir haben uns überraschen lassen) hat mir mein Schwiegerpapa diese Gedicht auf den AB gesprochen. Dort hat es mich erwartet, als ich nach der Geburt nach Hause kam. Himmel, was habe ich mit diesem Menschen für ein Glück!

Oh ist das furchtbar dieses Warten
Gedanken kommen - gehen dahin
Sie ziehen sich wie Nebelschwaden
über weite Felder hin.

Ich zittre mit Euch - Stunden leuchten
In meiner Brust ein süßer Klang
Und mit Augen - diese feuchten
möcht ich Euch sehen ein Leben lang.

Großpapa und Enkel hoffen
denn wir haben uns getroffen
daß die Mama ganz tief geborgen
mit viel Kraft und ohne Sorgen
und mit viel Liebe wohlgenährt
zur Entbindungsstätte fährt.

Und wir wünschen ihr von Herzen
eine Geburt fast ohne Schmerzen
Vater, Mutter und das Kind
stehen jetzt im Licht
von tausend Kerzen.

Lieber Rainer, ich danke Dir so sehr für diese Zeilen !!!
 
M

Mamitroll

ohhn, miriam,
das ist wundervoll, was für ein lieber Mensch.
:rose: :engelche:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ist DAS schön! :jaja:

Da muss ich gleich anfangen zu heulen...
Unglaublich rührend von Deinem Schwiegerpapa!!!!

Liebe Grüße
Sonja
 
M

MamaKati

Was für eine wundervolle Geste!

Ich kann mir vorstellen, wie gerührt du gewesen sein musst, als du mit Alina nach Hause kamst! :-(

Kati
 

Miriam78

Familienmitglied
ja mit diesem Menschen habe ich sooooooo Glück gehabt. Und das Gedicht ist im Original noch auf dem AB (der arme Mensch, der das löscht! Der hat dann ein Problem!) Aber zu Sicherheit haben wir es aufgenommen und auf beiden PCs gespeichert.

Ich freu mich so auf den Tag, an dem ich es Alina vorspielen kann und sie es versteht...
 
M

Mamitroll

ich kann dich voll verstehen, da würd ich mich auch darauf freuen, vorallem dann, wenn es mal diesen lieben Menschen nicht mehr gebe sollte.
 
Oben