Von HA 2 auf Folgemilch 3

Calendula

Dauerschnullerer
Halli Hallo an euch alle!

Kann ich meinem Mäuschen eigentlich eine 3-er Folgemilch geben, wenn er bis jetzt nur die HA 2 bekommen hat? :verdutz:

Liebe Grüße
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Alexandra,

ich habe es bei meiner Süßen so gemacht, weil es von meiner Marke
keine 3 er HA gibt.
Sie hat die Umstellung problemlos überstanden.
Ob man es nun "darf" kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
D

Diana-maus

Hallo meine freundin gibt HA2 fürs Frühstück bis zum 2ten Lebensjahr. Ihr Kind hat Allergie und darf keine Milchprodukte und Weizenprodukte einnehmen. Hat Dein Kind die HA aus bestimmten Gründen bekommen? Wenn nicht (Vorbeugend) dann kannst Du scho auf jede andere Folgemilch umstellen. Wir haben nach dem Stillen auch keine HA sondern normale Folgemilch3 gekauft.

Liebe Grüße Diana
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Diana!

Da ich leider Heuschnuofen habe und ein paar Kreuzallergien dazu musste Nico jetzt 1 Jahr auf Milch verzichten. Meine KIA hat gesagt ich kann ihm jetzt aber Milch geben. Nico ist ja jetzt schon 1 Jahr und ich dachte mir ich probiere mal die 3-er Folgemilch von Nestle Beba....Morgen fangen wir an, denn bis dahin reicht noch unsere HA 2!

Liebe Grüße
 
Oben