Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Lieben!
So oder ähnlich fühle ich mich gerade.
Den MDI hatten wir nun 2x, und uns so einigermassen erholt, nun muss mal Abwechslung sein, seit heute stehen wir unter "Scharlachquarantäne".
Im Sonderangebot alles im Kindergarten zu erwerben!
Und gratis dazu: Windpocken, wer möchte zugreifen? :-D
:winke: Bianca
 
S

Stefan70

AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Bianca, Danke für Deinen Humor....

Alles Liebe und gute Besserung für Euch!!!

:ute:

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Au wei,

ich hätte gerne nichts von alledem!

Euch allen aber gute Besserung! Und hoffentlich kommt nicht noch mehr dazu!

Liebe Grüße
Juli
 
B

bettyboo029

AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Hallo Bianca!

Ich wünsche :besserung
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Na, wieso soll es dir besser gehen wir mit?:bruddel:

Magendarm, Mittelohrentzündung und jetzt Windpocken!

Na gut Besserung für euch:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Danke, Stefan.
Heute dachte ich mir: heulen bringt auch nichts, dann lieber den Humor bewahren.
Und so schlimm hat Fiona den Scharlach auch nicht, dank Antibiotikakeule.
Aber auf die Windpocken verzichte ich nun gerne...
Einige im Kindi haben schon kostenlos zugegriffen...
Grüßle von Bianca
 
S

silkewink

AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Hallo Bianca,

wir greifen mal lieber nicht zu...
wir haben haben noch einen Restposten "grippaler Infekt"... auch ganz günstig abzugeben... Schnoddernase, trockener Husten und dann und wann erhöhte Temperatur... gratis dazu gibts noch schlechte Laune, weil wieder mal ein Zähnchen kommt... wenn kein Interesse, dann stell ich das morgen bei Ebay rein ... :piebts:

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich gute und dass Ihr so schnell wie möglich alles "loswerdet"...


Liebe (über Deinen Thread amüsierte) Grüße

Silke
 

Fioflo

Herzilein
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Sämmy hat gesagt.:
Na, wieso soll es dir besser gehen wir mit?

Magendarm, Mittelohrentzündung und jetzt Windpocken!

Na gut Besserung für euch

Oh neee!
Na dann willkommen im Club der Invaliden, die sich trotzdem nicht untekriegen lassen...:)
:winke:
 
Oben