Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Helga

Frau G-Punkt
Am 13.04.2006 wird Herr Lorenz uns wieder mit seinem hellen Schein beglücken !!

Ich wünsche Euch schöne Nächte und viel Schlaf !

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

So ein Quatsch! :))

Bei uns war heute nacht schon ausführlich Vollmond...

Viele Grüße
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Danke ich merke es schon seit gestern Nacht. Hab mich schon gefragt was David verarbeitet. Aber nun weiß ich was es ist. Schon wieder der Monat um....och neeee.

Besonders schön sind die Phasen wo er halb Wach ist und vor sich hinjammert. Ich weiß immer nicht was ich machen soll. Ihn wach machen ist bis jetzt die einzige Lösung gewesen.....*grrrrr*

LG Kathrin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Hallo Helga,

danke für die Warnung.

Ich kenne Dich zwar kaum, habe letzte Nacht aber beim Anblick des großen, hellen Balls am Himmel an Dich gedacht.

2 Tage noch...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Das erklärt natürlich Joels prächtige Laune, die er heute morgen hatte :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

*lach* - und ich hab nach der gestrigen Nacht schon zu meinem Mann gesagt, dass eigentlich doch noch gar kein Vollmond ist :hahaha: - von wegen :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Doch, ja, mir war auch so *ggg*
Irgendwie stehen die Zeichen hier auch danach.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben