voll entspannend...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ist es hier gerade.
Jul legte sich um 12 Uhr freiwillig ins Bett, Nico folgte gegen 12:30 Uhr

schlefen tun sie bestimmt noch 15-20 Minuten.
Ich habe es geschafft fast alle fenster zu putzen :D, streifenfrei dank Microfasertuch. OT: Wie wäscht man die?

Schnullern konnte ich auch nocht und gleich gehe ich zu meiner Schwester.

Schönen Nachmittag schonmal :D

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: voll entspannend...

Sowas kommt nur viel zu selten vor!!! Waschen meist bei 60° ohne Weichspüler!

LG kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: voll entspannend...

Klasse, das klappt sogar wenn meine Nicht hier ist :bravo:, die geht nämlcih meist gegen 1145 ins Bett.

Die Kleinen liegen nun ab 1230 und ich habe wieder "frei" bis 14 Uhr. Jul schaut sich hier in aller Ruhe Bilderbücher an.

Mama alleine, ich bin doch gross und kann das schon :umfall: Da will man was machen und dann kommt sowas ;)

Sandra
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: voll entspannend...

...mensch...dann hast du ja noch Zeit für meine Fenster....:crazy: .......nein...gönn dir mal etwas Ruhe...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: voll entspannend...

bis ich an deinem Fenster ankomme sind alle wieder wach.
Ansonsten gerne, ich liebe men microfasertuch.
Das stllte heute der Balkon, das Wohnzimmer, Schlafzimmer und badfenster schon fest :D

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: voll entspannend...

magste den Link für das Forum haben wo du sinnvolle putzpläne bekommst?
Oder soll ich dir einfach mal täglich meine schicken?

sandra
 
Oben