Viventy Bettelarmband

Alina

Selfie Queen
:winke:

So gut wie nie getragen... NP war ca. 130€ ... tja was ich für haben will... k.a da kann man drüber reden ;-)

Das grün + rot leuchten kräftiger. Ich habs jetzt extra ohne Blitz Fotografiert. Kann ich aber auch gern nachholen wenn gewünscht...

Anhang anzeigen 99357

Anhang anzeigen 99320


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: Viventy Bettelarmband

Es ist wirklich ein wunderschönes Armband wenn ich es nicht schon hätte würde ich es glatt kaufen, nur leider kommt es bei dem Foto nicht gut rüber :cool:

Nur hat meins noch 175 € gekostet.... :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Viventy Bettelarmband

Alina, das sieht so "klein" aus... :oops:
Ist das für Kinder?

Schade, daß ich Ebbe in der Kasse hab, ich find´s wunderschön und hätte es dir auch gerne abgekauft! :cry:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Viventy Bettelarmband

Neee ist schon für Erwachsene :jaja:
Ich würde Josephine niemals ein soo teures Armband anziehen :hahaha:


lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Viventy Bettelarmband

Ich hab´s grad Joe gezeigt und er findet es auch schön....

Gib mir mal bitte eine Preisvorstellung, dann kann ich besser sagen "ich spring ab" oder "ich denk nochmal drüber nach" oder "doch, ich nehm´s".... :heilisch:

BITTE!

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Viventy Bettelarmband

Hmm.... naja unter 100 würd ich sagen... aber mehr wie 50 ... was würdest du denn dafür inkl. Porto ausgeben wollen?

Achso und die Herzen sind "fühlbar" ... also die Steine sind nicht platt... weiß nich wie ich es besser beschreiben soll. Mit dem Preis werden wir uns sicher einig werden :heilisch:

Und du müsstest es ja noch nich Morgen bezahlen, es kann auch noch was liegen bleiben ;-)

lg
 
Oben