Vive la France

cloudybob

Ich bin ich :)
... ab morgen, fuer 10 Tage, ist Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub angsagt (der erste seit fast 2 Jahren).
Wir lassen es gemuetlich angehen, uns den Kuestenwind um die Nase wehen und den lieben Gott einen guten Mann sein; vielleicht haben wir ja Glueck und erwischen den ein oder anderen schoenen Herbsttag (aber wie war das so schoen - es gibt kein falsches Wetter, sondern nur unpassende Kleidung ;-) )

Bleibt brav, ich freue mich schon auf eure erprobten Koestlichkeiten, wenn ich wieder im Lande bin - und bitte, KEINE Sahnetortenschlachten in der Zwischenzeit (die lassen sich nach 10 Tagen immer so schlecht aufwischen :nix: )

Liebe Gruesse und :bussi:
Claudi
 
L

LukasundLea

Einen Supertollen Urlaub wünsche ich Dir/Euch !!!
Erhol Dich gut
o010.gif
und komm gesund wieder !
Viele Grüße
Tanja
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Olala, liebe Claudia,

isch wünsche dirr einen wuunderschönen Urrlauub,

a bientot, Andrea

(und wenn du mal beim "Super-U" vorbeikommst: dort gibt es total witzige Einkaufstaschen mit Murmelaufdruck :jaja: und Erbsenaufdruck; praktisch und farbenfroh für den Winter; und bei dem anstehenden "Antiplastiktüten-Gesetz" :nix: eine der letzten Gelegenheiten)
 
Oben