ViSola-Sonnenfluid bei Jako-O?

D

didi777

Hallo! Kennt das jemand oder hat es jemand sogar schon beutzt? Leider finde ich keinerlei Infos, ausser vom Hersteller - ich meine Erfahrungsberichte, Tests usw.
Es gibt das Fluid als 20 und 30-Faktor, bin aber nicht sicher, ob es gür ein 2-Jähriges Kind wirklich geeignet ist.
Es soll 1 Stund vor dem Sonnenbad aufgetragen werden; regt körpereigenen Melaning an, schützt bis zu 8 Stunden, bestens hautverträglich u.a.
Danke vorab!
 

Rut

Familienmitglied
AW: ViSola-Sonnenfluid bei Jako-O?

Prinzipiell ist es für ein Kind jedweden Alters geeignet. Allerdings würde ich lieber einen gute Sonnenschutz mit nur mineralischen Filtern wählen.
die Anregung der MElaninsythese und so würde ich mich nicht verlassen.
Die Kleinen sollten eh nicht ohne langärmeliges T shirt und mindestens 7/8 Hose und Hut in die Mittagssonne (von 11 bis 15 Uhr!). Je nach dem, wo Du bist, reicht ein SPf von 20 oder 30 nicht für 8 Stunden Schutz, vielleicht auch nur für 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben