Visitenkarten bezahlbar *such*

M

Murmelmami

Hallo Mädels (und anwesende Dreibeiner) ;o)

Hat jemand von euch zufällig eine Empfehlung für einen Anbieter, wo ich Visitenkarten halbwegs günstig bekomm? Ich hab ein eigenes Logo einzubringen und würde am liebsten für 250 Stück nich mehr als 50 Euro zahlen.

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Silvi
 

lena_2312

Fotoholic
Hallo Silvi,

hast Du schon mal bei vistaprint geschaut?
Du hast ganz viele Designs zur Auswahl oder kannst Dein eigenes Design hochladen. Kann ich nur empfehlen, hab ich auch schon genutzt. Klappte einwandfrei!

schau mal hier:
Vistaprint
 

Nicky

Dauerschnullerer
Noch eine Stimme für Vistaprint. Da hab ich unsere Familien-Visitenkarten machen lassen und mit denen sind wir superzufrieden! :prima:
 

BiankaK

Familienmitglied
Ich mache Dir immer selber! Visaprint kenne ich garnicht.

Wir richten die Über Power Point ein und dann drucken wir sie aus. Sehen sogar besser aus (behaupte ich jetzt mal :nix: )


Liebe Grüße Bianka
 
Oben