Viola und der Schnuller

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Leute,

Tim, Lea, mein Bruder und ich waren die Tage in Köln.... Tja, was soll ich sagen? So weit gefahren, um mich mal wieder voll zu blamieren :piebts:

In einer Tiefgarage oder besser beim Ausgang ist das Malheur passiert... Tim mußte mit Lea und dem Kinderwagen alleine in den Lift, mehr passte nicht rein.... Brüderchen und ich also später hinterher....
Moment mal, ich hab ja noch Leas Schnuller in der Hand, fällt mir ein, als ich meine Handschuhe anziehen will... Wohin nu mit dem Ding? ....Ab in den Mund, samt Schnullerkette....:piebts:
Nuja, der Lift fährt hoch, die Tür geht auf und vor mir steht ein Mann, der mich total entgeistert anblickt und sich nicht mehr regt vor Erstaunen. (Ich guckte aber wohl mindestens genauso hohl) Mein Bruder prustet laut lachend neben mir und Tim, ja schon oben angekommen, ein paar Meter weiter gröhlt auch prustend vor sich her....bis ja bis ich dann irgendwie merke, daß ich da was im Mund hab was sonst nicht da ist :weglach:

Ich glaube, der Schnuller stand mir gar nicht :heilisch:

Schullernde Grüße, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Viola und der Schnuller

Ach Viola,

hast Du es immer noch nicht geschafft?
Schau, heute Abend legst Du Deinen Schnulli unter Dein Kopfkissen und dann kommt die Schnullerfee und dann.....DU SCHAFFST DAS!:)
 
M

Maren1975

AW: Viola und der Schnuller

novembersteffi hat gesagt.:
Ach Viola,

hast Du es immer noch nicht geschafft?
Schau, heute Abend legst Du Deinen Schnulli unter Dein Kopfkissen und dann kommt die Schnullerfee und dann.....DU SCHAFFST DAS!:)

*lach*

:weglach:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola und der Schnuller

novembersteffi hat gesagt.:
Ach Viola,

hast Du es immer noch nicht geschafft?
Schau, heute Abend legst Du Deinen Schnulli unter Dein Kopfkissen und dann kommt die Schnullerfee und dann.....DU SCHAFFST DAS!:)

*heul* Steffi, ich kann dir wohl nix vormachen, ich kann einfach nicht ohne meinen Schnuller :weglach:

Ich werd dann mal ganz mutig sein und den Schnuller unters Kissen packen *Tschakka* Ich schaff das :crazy:

LG, Viola
 
Oben