viiiiiele Kinderbücher zu verkaufen

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: viiiiiele Kinderbücher zu verkaufen

Hallo,

sag mal, ist das Buch Die drei !!! gut?
Milena ist plötzlich der Meinung dass das magische Baumhaus ein Jungen-Buch ist, stöhn....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: viiiiiele Kinderbücher zu verkaufen

Huhu,

Bianca, ich kann es nicht sagen, ob das Buch gut ist? Meine Tochter meinte, es wäre nett zu lesen gewesen...

Petra, ich warte noch auf Claudia und dann stehen noch ein paar an wegen der Magischen Baumhaus- Bücher....

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: viiiiiele Kinderbücher zu verkaufen

Hier noch die magischen Baumhaus Bücher
......
43. DmB Band 8 Abenteuer auf dem Mond, 2,50 Euro

44. DmB Band 9 Der Ruf der Delfine, 2,50 Euro

45. DmB Band 28, Das verzauberte Spukschloss, 2,50 Euro

46. DmB Doppelband: Im Auge des Wirbelsturms und Gefahr in der Feuerstadt, 4 Euro

47. DmB Band 14, Im Land der Drachen, 2,50 Euro

48. DmB Band 34, Das verwunschene Einhorn, 2,50 Euro

Diese hätte ich bitte gern :) Sorry, aber die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: viiiiiele Kinderbücher zu verkaufen

:oops: Ich weiss...aber es ist die Gelegenheit und Lars Leseloust würde echt ins Geld gehen, wenn ich so kaufen würde wie ichs im gönnen würde und ich kann halt net immer ein Buch kaufen. Würd ich aber sooo gern unterstützen. In der Bücherei haben sie grad die Serie nie da - wen wunderts, die ist ja auch toll. Er hat sich einige selbst gekauft von seinem Ersparten, das find ich toll, aber so ists halt um einiges preiswerter...nicht böse sein bitte :bitte:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: viiiiiele Kinderbücher zu verkaufen

Wenn er eines davon gar nicht haben will - was ich mir nicht vorstellen kann und auf einmal soll er die ja auch nicht bekommen - dann bist Du die erste die Bescheid bekommt, ja?
 
Oben