Viiiel Playmobil - Burgen, Schiffe, Autos, evtl. Märchenschloss

Irrlicht

Lichtlein
Besteht Interesse an Playmobil: Ritterburgen, Piratenschiffen, Rettungs-, Polizei- und Feuerwehrwagen, Drachen und vielen Kleinteilen?
Die Sachen sind allerdings alle nicht mehr vollständig, d.h. es fehlen Figuren und einige Kleinteile.
Mein Sohn mistet aus und würde gern sein Sparschwein befüllen, denn er spart auf einen großen Computer. Ich möchte mir aber nur dann die ganze Mühe mit Fotografieren, Putzen, Auflisten etc. machen, wenn eine gute Chance besteht, dass jemand vielleicht jetzt in der Weihnachtszeit noch was Nettes sucht... ;)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
Gut. Wir müssen die Sachen vom obersten Regal bzw. aus einem vollen Schrank klauben und "ausgehfertig" machen. Das schaffe ich aber erst Sonnabend. Ich melde mich dann mit Bildern! :)
 
Oben