Vier Wochen Urlaub!!! Und neue Haare...

christine

Weltreisende
Hallo!

Muß grad mal loswerden, daß Martin ab heute vier Wochen Urlaub hat. Unglaublich. Am Samstag fahren wir für 2 Wochen nach Kärnten, und somit ist er diese Woche zu Hause und eine Woche danach.

Wir haben doch noch einiges zu tun in der Wohnung, aber HEUTE machen wir echt auf Urlaub.

Martin hat gestern geplant:

Er bringt die Kids in den Kindi.
Dann gehen wir zwei in der Stadt brunchen.
Dann will er mir Hosen kaufen (weil ihm meine jetzigen nicht gefallen), einen Rock und Tshirts.
Dann holen wir die Kids ab und gehen in den Biergarten.
Dann machen wir Mittagspause.
Dann gehen wir picknicken.

Verrückt urlaubig, oder? Ich freu mich. Und ich war am Samstag beim Friseur und hab meine Haare wieder ziemlich abgeschnitten, da hab ich mich gefreut wie an meinem Geburtstag....das letzte Bild ist grad nach dem Aufstehen...

Euch auch einen schönen Tag!!

christine
 
Zuletzt bearbeitet:

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Vier Wochen Urlaub!!! Und neue Haare...

Ohhh da wünsche ich Euch einen schönen Tag!
Tolle Frisur übrigens :jaja:
Schönen Urlaub wünsch ich auch noch!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Vier Wochen Urlaub!!! Und neue Haare...

Na, da wünsche ich Euch mal einen tollen Urlaub und gaaanz viel Erholung! Genießt die Zeit zusammen!!! :)

LG, Bella :blume:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Vier Wochen Urlaub!!! Und neue Haare...

Wie klasse! :bravo:
Na dann habt gaaanz viel Spass zusammen! Das ist super, wenn beide Kids im Kindi sind und man mal "wie in alten Zeiten"nen Vormittag in der Stadt verbringen kann *schmacht*.
Euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Die Frisur ist übrigends klasse.
Liebe Grüße von Bianca :winke:
die sich auch auf Urlaub freut, leider erst im August.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Vier Wochen Urlaub!!! Und neue Haare...

Die Frisur sieht toll aus! Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vier Wochen Urlaub!!! Und neue Haare...

Die Frisur steht Dir ausgezeichnet!

Schöne Ferien wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Vier Wochen Urlaub!!! Und neue Haare...

Tolle Frisur :bravo:

..und genießt die gemeinsame Zeit :bussi: !!!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Vier Wochen Urlaub!!! Und neue Haare...

Christine, schöne Frisur. Fühle mich auch immer so gut nach dem Friseur.

Ich wünsche Euch erholsame vier Wochen, genießt die Zeit.

Erhol Dich gut.

Ganz liebe Grüße
 
Oben