Vielfrassalarm......

M

Mücke

Hallo an alle,
ich weiss nicht so recht ob ich im Moment alles richtig mache, denn Jakob ist gerade dabei mir dir Haare vom Kopf zu " fressen " !
Vormittags 2 mal stillen, mittags der übliche Brei, dann nach ca. 2 Stunden stillen, dann ca. 1 Stunde später seit vorgestern den OGB, dann nach ca. 2 Stunden Brei und zum Einschlafen noch mal stillen und nachst auch noch einmal stillen...!
Er ist mit 3600g zur Welt gekommen und wiegt jetzt so etwa knapp über 10 Kilo, ich glaube er wird ein Monster !
An den GKF-Brei und an den OGB kommt selbstverständlich Öl.
Kann ich mit 7 Monaten denn schon das komplette Beikostprogramm fahren ?
Gibts Verbesserungsvorschläge ? Wachstumsschub ?

Freue mich auf eure Antworten...
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben