Vielfraß!!:-))

B

BabyKevin

Hallo,

mein Sohn wird am Montag 9 Wochen alt. Bei der Geburt wog er 4.060 g. Mittlerweile müsste er fast 6 Kilo wiegen. Seit 2 Wochen stille ich nicht mehr. Der Übergang zur Flasche hat total super geklappt. Die ersten paar Tage reichten ihm auch die 120 ml, die für sein alter angemessen sind aus. Doch schon bald wollte er mehr und ich gab ihm die nächste Stufe. Seit einer Woche trinkt er 180 ml, möchte aber seit gestern mehr (bis zu 260 g) trinken.

Kann ich ihm soviel geben? Soll ich vielleicht schon die nächst stärkere Milch kaufen? Oder was soll ich machen? Bin total unsicher!

Danke für die Antworten!

Lg
Jenny
 
B

BabyKevin

Vielen Dank für die Info! Hab immer gedacht alle sechs Woche wäre ein Wachstumsschub. Hab gestern mal mit ner Mami gesprochen, die hatte das gleiche Problem. Sie hat auch Humana Pre gefüttert und dann umgestellt auf Miluma. Das enthält Stärke und ist dadurch dicker. Hat seit dem prima geklappt.

Lg
Jenny
 

Hedwig

Sternenfee
hallo jenny,

meinst milumil von milupa?
wenn du umstellst, auch hier entweder pre oder einser füttern, zumindest die ersten 4 lebensmonate ;-) (siehe utes link)

liebe grüße
kim
 
B

BabyKevin

Hey,

ja das hab ich gemeint. Hab mich auf der Seite von Ute mal umgesehen. Echt super!! Jetzt weiß ich echt mehr. Wusste nämlich nie den Unterschied zwischen Pre und 1er-Milch.
 
Oben