Vielen Dank für die vielen und lieben Willkommenswünsche!

mana

Hebamme
Diese Flut der positiven Wünsche und Grüße hätte ich nicht erwartet, vielen Dank.
Ich werde versuchen regelmäßig Eure Fragen beantworten, ich kann jedoch leider nur ca. zwei bis dreimal in der Woche in der Schnullerfamilie präsent sein, also habt bitte etwas Geduld mit der Antwort.
Zudem muß ich mich erst noch ein bißchen mit technischen Details auseinander setzen, ich bin nicht so der Computer Freak! Deshalb sind meine Antworten erst einmal noch ziemlich unverziert, ich bitte das zu entschuldigen.
Ich bin gespannt auf Euch und natürlich Eure Fragen
und freue mich in der Familie zu sein.
Herzlichst
Mana
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Vielen Dank für die vielen und lieben Willkommenswünsche!

:herz:lich willkommen liebe Mana :winke:

Schön, dass Du zu uns gekommen bist :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 
L

Luzilu

AW: Vielen Dank für die vielen und lieben Willkommenswünsche!

Freu !!! :laola:


Toll wieder eine Hebi zu haben, die man alles Fragen kann !!!
Herzlich Willkommen auch von mir !!!

Steffi
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Vielen Dank für die vielen und lieben Willkommenswünsche!

Schön wieder eine Hebamme zu haben

Herzlich Willkommen
 
5

5MädelHaus

AW: Vielen Dank für die vielen und lieben Willkommenswünsche!

Hallo Mana

Auch ein Willkommen von mir. Ich freu mich, dass dieses Forum wieder offen ist :). Ich werde jetzt zum ersten Mal von einer Hebamme betreut, und bin echt begesitert :)

Ich werde sicher öfter hier reinschauen :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vielen Dank für die vielen und lieben Willkommenswünsche!

Deshalb sind meine Antworten erst einmal noch ziemlich unverziert, ich bitte das zu entschuldigen.

Die in der Schnullerfamilie anwesenden Männer werden sich freuen *grins* - leider werden sie wohl selten im Hebammenforum anzutreffen sein :wink:

Liebe Grüße
 
Oben