Viele Spiele: HABA und Klassiker

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Es kommen heute und morgen noch mehr - wir sind am Aussortieren :umfall:

Es kommt das günstigste Porto hinzu und bitte nicht böse sein, aber ich mag nicht reservieren, da verlier ich sonst den Überblick - heißt: wer zuerst hier schreit, bekommt den Zuschlag.



Achja - wir haben einen Hund (wegen Allergie) und Thomas raucht (aber nur draussen - also es stinkt nix nach Rauch ... )

So, hier die Spiele:

Ich habe mich an den Amazon-Gebraucht-Preisen orientiert.

HABA Kayanak - hier fehlt ein blauer Wassertropfen (beeinträchtigt aber nicht) - Preis 10 Euro VERKAUFT an Finchen/Heike


HABA Der schwarze Pirat wie neu - eigentlich komplett, ich glaube, 1 von 46 oder so Goldmünzen fehlt - total "unwichtig" :mrgreen: für 12,50 Euro - VERKAUFT an Finchen/Heike


HABA Spiel dich schlau: Karl Feuerstark - wie neu - alles komplett für 12,50 Euro <-- reduziert auf 10 Euro


Anhang anzeigen 121335



Plitsch Platsch Pinguin - komlett für 5 Euro

Beppo der Bock - komplett für 7,50 Euro <-- mag das wirklich keiner?

Colorama - komplett bis auf den Farbenwürfel (so einen hat man aber in der Regel zu Hause oder?) für 5 Euro

Maulwurfsjagd komplett für 2 Euro






Anhang anzeigen 121336



Lotti Karotti - komplett für 5 Euro - Verkauft an CASI


Das kleine Gespenst - sehr gut erhalten - ich würde sagen, es ist komplett - ABER ich hab nochmal nachgesehen und da steht was von einem Behälter für die Kugeln - der oder die waren aber mit Sicherheit von Anfang an nicht dabei - den braucht man auch nicht zum Spielen, der wäre wohl nur als Ablage gedacht. 10 Euro <-- auch hier: das ist echt ein gutes Spiel !!!

Dr. Bibber - ich hatte keine Lust, alles nachzuzählen (Geld, Karten und "Innereien" :oops: ) - deshalb für 3,50 Euro



Anhang anzeigen 121337


Das nächste Foto zeigt die Dinosauriersammlung: 26 Dinosaurier (die Kleineren mit "Fuß" sind von Bullyland) alles zusammen 7,50 Euro - das Dinomemory gibt es on top - ich hab nicht geguckt, ob es vollständig ist. Keiner hier, der die will?


Anhang anzeigen 121338




Minibiester (also nur die Heftchen und die beiden Ordner) - die Heftchen sind neu (auf Nr. 7 hat jemand rumgekritzelt :bruddel: ) Heft 1 -15 für 15 Euro. <-- reduziert auf 12,50
- sowas bekommt man frei verkäuflich gar nicht so leicht.

Anhang anzeigen 121340




Tigerentensammlung :mrgreen: für 7,50 Euro VERKAUFT an Joey


DSC08606.jpg





Bandolo und Bandolino je 2,50 Euro


DSC08607.jpg




Klappe auf - das ist sehr interessant - man muss eine Klappe nach der anderen öffnen und erraten, welches Bild dahintersteckt :prima: für 5 Euro

DSC08611.jpg

3 Puzzles - beim ABC fehlt so ein Heftchen, aber das ABC ist komplett - je 3 Euro

Anhang anzeigen 121371


Holzkugelbahn - teilweise mit Klettverschlüssen - ähnlich wie diese hier http://cgi.ebay.de/Murmelbahn-Kugel...d_Spielzeug_Holzspielzeug?hash=item414bd3e2c6 , aber mehr Teile (fast ganzer Schleckerkarton voll) für 30 Euro

Anhang anzeigen 121379
 

Anhänge

  • DSC08608.jpg
    DSC08608.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

Hier mal die Duplosachen



NEU: ich hab die Toolo Sachen gefunden - also jetzt incl. Werkzeug, Toolo-Werkzeugkasten und so Toolo-Teilen - alles zusammen für 30 Euro

Anhang anzeigen 121485





es sind vier Teile für ein Haus, eine Berg Duplosteine (es ist auch ein bisschen Toolo drin, das habe ich jetzt gar nicht separiert) - eine Rassel - eigentlich zwei, das andere ist so ein Telefondings, 12 Fahrzeuge/Anhänger bei 5 ist was abgebrochen :umfall: - 11 Tiere, ca. 25 Männchen - zwei große Platten, mehrere kleine und eine Brücke - ich glaub die gelben Dinger sind für Toolo - ich hab grad geguckt, ich finde die restlichen Toolo Sachen nicht mehr :???: - und *trommelwirbel* so ein Dings, mit denen man schwuppdiwupp die Duplosteine "aufsaugen" kann - also man fährt mit dem großen gelben Teil so über den "Saustall" und die Teile sind im Behälter :prima:


Die zwei großen Platten, die Hausteile und das Teil, das die Sachen "aufsaugt" sind weg, deshalb hab ich jetzt reduziert. VERKAUFT an Sabine

Also nur noch die Steine, Männchen, Fahrsachen und Tiere.




Anhang anzeigen 121341

Anhang anzeigen 121342

Anhang anzeigen 121343

Anhang anzeigen 121344

Anhang anzeigen 121345

Anhang anzeigen 121346

Anhang anzeigen 121347
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

Mini-Lük Kasten + verschiedene Heftchen

Kasten für 7,50 Euro

Wörterspiele 2 in 1 wie neu - NP 9,10 für 4,50 Euro

Die restlichen je 2,50 (bei Mathe 1 hat jemand draussen draufgekritzelt)

Alle Hefte bis auf Mathestation VERKAUFT an Benkerta



DSC08617.jpg













So, bei den Sachen, die jetzt kommen, hab ich nur mal kurz drübergeschaut, ob das Wesentliche drin ist - ich hab nicht alles nachgezählt, deshalb 1,50 pro Teil:


Sticken ohne Nadel VERKAUFT an Casi



Lern mit mir - Monate und Jahreszeiten sowie Junior Sudoko und Wort für Wort VERKAUFT an Finchen/Heike

Dieses Sesamstraße Puzzle ist übrigens recht interessant, man kann die Teile austauschen - also einer muss sich das Bild merken und ein anderer kann dann einzelne Teile austauschen und der Erste muss wiederrum erraten, was ausgetauscht wurde :)

Sesamstraße und Sammys Spielschule verkauft an Benkerta.




Anhang anzeigen 121363

Anhang anzeigen 121364

Anhang anzeigen 121365

Anhang anzeigen 121366

Anhang anzeigen 121367
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

Hier noch Sachen, die ich neu eingestellt habe:



Sweatshirt von den wilden Kerlen - NEU - NP war 24,95 - ich habs für 15 Euro gekauft und hätte gerne noch 12,50 Euro - Gr. 116 - fällt aber kleiner aus.




Anhang anzeigen 121486


Fädelperlen - ähnlich HABA für 4,50 Euro

Anhang anzeigen 121488



Moon Boots - die echten glaub ich - die bekommt man nur selten, sehen besch... aus, halten aber schön warm und trocken :mrgreen: Gr. 29-31 für 3 Euro

Anhang anzeigen 121487
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

:winke:

Ich möchte bitte den "Schwarzen Piraten" und "Kayanak" haben...

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

Von welcher Marke sind die Dinosaurier, wenn Schleich nehme ich sie und auch bitte die ganze Dinosaurier-Fachliteratur.

Lg
Su
 
Oben