Viele Grüße von Wagnerooge

Davids_Mama

Gute Fee
Hi Ihr,

uns geht es sehr gut. Natürlich hat es David mit einer Erkältung erwischt, weil er gleich am zweiten Tag in die Nordsee viel. :nix: Sonst, das Wetter ist echt super. Sonne, sonne und kaum Regen. Das Kurhaus und Personal ist spitze. Habe schon ein paar Anwendungen hinter mir und fühle mich schon ein wenig erholt.

David hat schon "meine Freunde" gefunden und das KiGa - Haus ist auch super. Am Dienstag gehen sie mit den Kids zu Feuerwehr, woraus sich David sehr freut.

Eure Tips: Fernhalten von Depressiven Müttern habe ich mit zu Herzen genommen und ich habe echt tolle Gespräche hier.

Heute abend ist ein Vortrag zur Kids Erziehung nach Trippel xx und nächste Woche ein Vortrag zu ADS(H). Ansonsten sind wir viel am Strand :schaufel: und haben viele Muscheln gefunden, heute einen Riesen Krebs (umfang 50 cm) und Seesterne und Seeigel (gestorben).

Wie gesagt wir haben viel Spaß hier. Das Kurhaus ist nicht voll belegt und daher haben wir eine sehr übersichtliche Gruppe. Kids von 2,5 JAhren bis 13 Jahre.

Ich kann nur sagen! Es ist toll hier.

Liebe Sonnige Grüße von hier David und Kathrin
 

christine

Weltreisende
AW: Viele Grüße von Wagnerooge

Hallo Kathrin!

Ich freu mich für Dich und hoffe, daß es grad so weiter geht! Erhol Dich gut und denk nicht zu viel an zu Hause!

christine
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Viele Grüße von Wagnerooge

Hallo Kathrin,
Ich wünsche Dir noch ganz ganz viel Erholung für Dich und Deinen David.
Schön, daß es Euch in der Kur gefällt.
Alles Liebe
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Viele Grüße von Wagnerooge

Kathrin,

das liest sich toll.

Eine schöne Zeit noch, geniesse sie in vollen Zügen, das Du noch lange davon zehren kannst
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Viele Grüße von Wagnerooge

KätheKate hat gesagt.:
Kathrin,

das liest sich toll.

Eine schöne Zeit noch, geniesse sie in vollen Zügen, das Du noch lange davon zehren kannst

Das werden wir, und ich habe mir vorgenommen, dann öfters mal Kurzurlaub an der Nordsee zu machen, damit das Imunsystem an hier wieder erinnert.

LG Kathrin
 
C

Che

AW: Viele Grüße von Wagnerooge

Kathrin, das freut mich sehr!

Erholt euch auch weiterhin gut. :)

Liebe Grüße,
Nicola
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Viele Grüße von Wagnerooge

Kathrin, das hört sich gut an !

Weiterhin viel gute Erholung !


:winke:
 
Oben