Verwesung von Simon Beckett

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier das einmal gelesene, gebundene Buch mit Schutzumschlag

Verwesung von Simon Beckett.

Es sieht aus wie neu, ist von Null auf Platz 1 in den Bestseller- Listen.

Möchte dafür 12 Euro inkl. Porto

LG:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Verwesung von Simon Beckett

völlig OT: hat es dir nicht gefallen?

Ich "sammle" ja meine Bücher und trenn mich nur, wenns gar nicht meine Welt ist :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verwesung von Simon Beckett

völlig OT: hat es dir nicht gefallen?

Ich "sammle" ja meine Bücher und trenn mich nur, wenns gar nicht meine Welt ist :)

Simone, ich hätte da definitiv ein Platzproblem (und wir haben ein Haus!) - ich sammle nur noch die Sachbücher und die "besonderen", die mich irgendwie berührt haben ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verwesung von Simon Beckett

Huhu,

Britta, PN kommt gleich!

Das Buch war richtig gut und ich habs in 2 Tagen durchgehabt!

Sonnenblume, seit ich "Feng Shui- Gerümpel des Alltags" oder so ähnlich gelesen habe, hebe ich nichts mehr auf. Würde ich jedes gute Buch aufheben, hätte ich auch ein Platzproblem hier und wie heißt es so schön: Besitz ist Ballast. Außerdem lese ich jedes Buch nur einmal.

LG
 

aurea

Goldstück
AW: Verwesung von Simon Beckett

Britta - falls du nicht sammelst würde ich mich gerne für danach anstellen (also wenn du es durch hast) :)


lg tina
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verwesung von Simon Beckett

Britta - falls du nicht sammelst würde ich mich gerne für danach anstellen (also wenn du es durch hast) :)


lg tina

Ich sammel nicht, ich lese nur einmal --- und schaffe dann auch Platz ;-)
Pinn mich mal in 2 Wochen noch mal an, wenn ich es vergessen habe.
Viele Grüße, Britta
 
Oben