Versteh mein Kind nicht...................

T

Tanja73

Jonas steht seit paar Tagen vor mir und macht aaaaahhhhaaahhhhaahhh also dieses Atemgeräuch. Weiß nciht wie ichs erklären soll. frag ich hast Du aua sagt er nein aber er kann mir auch nicht zeigen was es heißt.
Sprechen macht er leider auch nciht da ist er sehr faul und das mit 26 Monaten. grrrr Habe schon mal überlegt ob es " hunger " sein könnte.

Hoffe hier kennt jemand dieses aahhhaahhh und eins Eurer Zwerge hat das auch gemacht.

Ratlosige Grüße Tanja
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Hast Du dann schon mal in die Windel geschaut :-D ?

Vielleicht versucht er Dir da was mitzuteilen.

Wenns bei uns ums Essen geht, hört sich das bei uns eher: aaaaaaaaaaahmmmaaaa für "hamma" an :jaja:

Es ist immer schwer, dass allgemein zu sagen. Jedes Kind ist ja anders...

Liebe Grüße
Sandy
 
T

Tanja73

Ne Windel is es nicht, da sagt er egal was drinn ist bahhh :jaja:
und normalerweise sagt er wenn er essen mag njamnjam.
Aber ich komme schon ncoh dahinter, dachte nur Eure Zwerge machen auch so seltsamme geräuche wenn sie etwas wollen oder so.

Schon mal danke für Deine Antwort
 

Davids_Mama

Gute Fee
ICh darf mich dazu ganz laut melden. David ist auch so ein experte dafür.

Sprechen...ach was...warum...Mama und Papa raden doch super :eek:

ähähäh war sein laut um was zu bekommen, egal was nichts bestimmtes....

jetzt nimmt er unsere Hand und führt uns hin wenn er für das was er will kein Wort hat oder nicht selber kann....

Gedult nd Spucke wünsche ich dir. Benenne alles und gibt ihm zeit. :jaja:
 
T

Tanja73

Danke Kathrin

Hoffe das ich dahinter komme.Ich texte Joans eigentlich den ganzen Tag zu mit Wörtern.
Na mal abwarten was noch so kommt.

danke für Deine Antwort.
 
Oben