Versteh einer die

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
nein nicht Frauen :-D die Google Werbung rechts im Kasten. Sag mir mal einer wozu ich um diese Jahreszeit Weihnachtskarten basteln soll oder ein Fernstudium Kinderpsychologie beginnen. Aber vielleicht sollte ich den Fernkurs Rechtswesen belegen? Waaaaaaaaaaaaaah können die nichts passenderes finden?

Nochwundernkönnende Grüße
Mischa
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Versteh einer die

Ich krieg hier auch immer ganz komische Sachen angezeigt ;) Newsletterwerbung für 7 Euro, Outsourcing :???: .... schon merkwürdig, die Google-ianer...

Liebe Grüße

Alex
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Versteh einer die

Mischa - nimm Kinderpsychologie und Du verstehst so manchen besser :)

*duckundwegrenn*

Silly, total werbungslos
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Versteh einer die

Mensch Mischa, setz doch einfach auf den Weihnachtsbaum noch einen Hasen drauf und die Karten gehen glatt als Osterkarten durch! Wär doch mal was anderes......:nix:

*Duckundschnellweg* :weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Versteh einer die

ich will aber keine ich mach mir aus weihnachtenosterkarten
ich will Werbung die euch anspricht :-D

Total unbescheidene Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Versteh einer die

Hey gerade neu im Angebit "Online Scheidung" leicht gemacht :???:
 
F

Frau Giraffe

AW: Versteh einer die

Oder das zweite Standbein bis 10000 Euro monatlich???

Ich meine, WENN man Geld so verdienen könnte, ohne zu arbeiten, dann würde ICH das ja für mich behalten :-D

LG Bine
 
Oben