Versteckte Kamera?

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Wir waren gestern bei Toys`r` us in Hamburg. Unser Auto stellten wir im Parkhaus ab. beim Hochfahren schauten wir schon, in welchem Parkdeck wir sind und da stand 3. Parkdeck... Tja und am Fahrstuhl noch mal geschaut...3. Parkdeck.
Naja, dann sind wir los einkaufen gegangen.
Als wir dann zum ahrstuhl zurückkamen- 3. Parkdeck gedrückt..und dann...Tür öffnet sich... aber was war da...Bretter vor der Tür. Hä, die waren doch vorhin noch nicht da. Was soll das jetzt?
Wir den Nachbarfahrstul genommen...Und? das gleiche Spiel... da hat uns jemand unser Parkdeck geklaut mitsamt Auto... schokiert_06.gif
Na wir dann ins 2. Parkdeck, und dann die Treppe hoch, aber da oben war nur das Dach, ein stillgelegtes Parkdeck. Und nochmal den Fahrstuhl, imer hoch und runter...Lucas war schon richtig fertig.
So dann doch einmal im 1. Parkdeck geschaut und was sehne wir da... UNSER AUTO!!!! eclipsee_steering.gif
Und nochmal nachgesehen, da war echt 3. Parkdeck ausgeschildert. Nu weiß ich nicht, hat sich da jemand nen Scherz erlaubt, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß man gleich mehrere Schilder falsch anbringt.
Naja, bleibt nur mal zu beobachten, ob demnächst irgendwann was in der versteckten Kamera kommt.

Naja, der Parkhauswächter meinte dann aber , daß wir nicht die ersten waren, denen es so ging.

LG Antje
 
J

Jea

AW: Versteckte Kamera?

Ah, ihr ward im Toy´s r us in Harburg *g*

Lg,
Jea

der es letzte Woche ähnlich erging
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Versteckte Kamera?

aha...
na heute können wir schon richtig drüber lachen, aber wir waren da total verzweifelt. Wir haben schon echt nach Kameras gesucht...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Versteckte Kamera?

:hahaha: oh man so was ähnliches ist mir mal im Centro in Oberhausen passiert.
Ich habe bestimmt 1 Stunde mein Auto gesucht , weil Ich vergessen hatte auf welchem Parkdeck Ich es geparkt hatte.
Mein Freund brabbelte immer was von "Wir müssen auf 4 ganz sicher" Aber da war nichts .
Tja nach langem Suchen fanden Wir es dann eeeendlich , auf Parkdeck 6A ,wo wir schön zum dritten mal waren.Wie das Auto da wohl so plötzlich hinkam ist immer noch nicht geklärt :wink:


Gruß
:blume:melanie
 
Oben